Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin

Ein Danke-Fred

Hio nochmal,

ich hab auf der Arbeit gerade unerwartet frei - wollte die Gelegenheit nur eben nutzen, um nochmal danke zu sagen an die Community! Habt mir echt hilfreiche Tipps und super Feedback gegeben. Natuerlich sind keine Wunder zu erwarten, aber ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile schon besser fuehle. Auch wenn nach 1,5 Monaten optisch natuerlich nicht viel zu sehen ist, merke ich, wie der Koerper sich veraendert, wie es langsam, aber sicher fester wird (immer mit kritischem Blick auf den Bauch! Boeses, boeses Fett!).
    Auch psychisch fuehle ich mich irgendwie staerker - besonders nach der gestrigen Trainingseinheit, in der ich dann feststellen durfte, dass ich mich gesteigert habe im Vergleich zum Anfang. Kleinvieh macht auch Mist!
    Es ist ein total gutes Gefuehl, wenn man sich aufraffen konnte und im Training dann mit Ach und Krach die allerletzte moegliche Wiederholung schafft, bevor man dann die Hanteln aus der Hand legt und sich einen riesigen Schluck Wasser goennt.

Ich haette nicht gedacht, dass ich mich irgendwann fuer Krafttraining interessieren wuerde, aber ich merke, wie sich in mir was tut - ich habe bereits ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal nicht ins Studio kann. Mittlerweile hab ich mich auch einigermassen daran gewoehnt, (vorher) sehr ungewohnt viel zu essen.

Also, nochmals vielen Dank, man liest sich!

Kevin

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Immer schön wenn jemand was aus den Tipps macht und etwas für sich entdeckt, dass ihn weiterkommen lässt. Viel Erfolg weiterhin
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Viel Erfolg noch auf deinem weiteren Weg!

Danke an euch beide!
    Es geht ganz gut voran, seit ich mehr esse merke ich auch gute Steigerungen (was aber am Anfang eh normal ist).
    __________________________________________________ ___________________________________________
    Da ich jetzt nicht nochmal einen eigenen Fred aufmachen moechte, wollte ich mal kurz fragen, was ihr mir fuer Cardio ans Herz legen koenntet? Also eventuell gibt es ja eine Dauer, die optimal ist. Moechte nur den KFA ein wenig in Grenzen halten. Oder meint ihr, ich soll erstmal einfach weiter aufbauen und auf meinen KFA sche*****? Allzu viel nehm ich ja eh nicht zu, aber auf das Bauchfett habe ich doch schon ein Auge...

Gruss

Sportbild Leser/in
    Nach gerade mal 1,5 Monaten so euphorisch? Naja, ist schonmal kein schlechtes Zeichen.
    Wichtig ist jetzt, dass du das Ganze durchziehst.
    Das ist ein Sport, den man eventuell ein ganzes Leben lang betreibt.
    Es werden nicht immer so schnell neue Erfolge kommen, aber es ist wichtig dran zu bleiben. Nur so als Rat.

Und zum KFA im Auge behalten: Hau erstmal richtig rein und schau wie sich dein Körper entwickelt.
    Esse erstmal normal weiter. Achte auf ausgewogene und ausreichende Ernährung. Auch keine Suppfragen (BCAAs, Aminos, Weight-Gainer und sonstige unnötige Sachen) bitte.
    Geändert von Sly123 (03.12.2013 um 21:41 Uhr)

Danke fuer den Beitrag
    Keine Sorge, habe mich einigermaßen eingelesen und denke das haut schon so hin. Einziges was ich zur Supplementierung verwende ist Whey und nach dem Training Hurricane, da ich dann auch direkt meine KH bekomme. Gummibaerchen oder so esse ich ja nicht.
    Naja, Steigerungen kann man ja feststellen, wenn auch minimal, und das fuehlt sich halt toll an. Zumal es ja ein Sport zu sein scheint, der mich auslastet (endlich!). Wuerde mich aber niemals als BBler bezeichnen oder sagen, ich betreibe Bodybuilding. Vielleicht in 3 Jahren oder so
    Habe dort in der Gym auch mit einem geredet der BB schon ueber 20 Jahre betreibt - dementsprechend sieht er auch aus. Eigentlich ist er eine Badass-Version von Meister Proper. Der macht das zwar "nur als Hobby", aber er sieht auf jeden Fall aus als wuerde er es professionell machen. Meinte auch, der Schluessel ist halt, dranzubleiben.

Besten Dank nochmal, ich denke man wird sich noch lesen

Gesperrt
    Keine Ursache