Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von moccachino

Nächste Baustelle Ernährung! :)

Hi,

seit ich nach dem WKM-Plan trainiere mache ich wieder gute Fortschritte im Bereich der Kraft und auch beim Zuwachs. Leider wächst bei mir nicht nur die Muskelmasse, sondern ganz moderat auch der Bauch - oft fühlt es sich eher an als wäre es Wasser, da ich Morgens oft meine Bauchmuskeln gut sehen kann und auch wenn ich den Speck am Bauch mit den Fingern zusammenkneife habe ich Morgens weniger zu fassen als Abends - klingt komisch wenn man es liest aber ich denke ihr wisst was ich meine. Ich esse aktuell bis ich satt bin und nicht nach Waage, da ich mich ja nicht auf einen Wettkampf vorbereite. Manchmal esse ich auch wenn ich keinen riesen Appetit habe, da ich nun wirklich zulegen möchte. Ich trainiere 3x WKM die Woche immer recht straff. 1x Laufe ich 10km in ca. 45 Minuten also Sprints und Laufen abwechselnd. DAS WERDE ICH BEIBEHALTEN, DA ES MEINEM HERZ-KREISLAUFSYSTEM GUT TUT UND AUCH MEIN IMMUNSYSTEM GESTÄRKT WIRD!!! DEN VERLUST DER MUSKELMASSE DURCH DIESES LAUFTRAINING NEHME ICH IN KAUF ALSO BITTE JETZT NICHT GLEICH WIEDER DAMIT ANFANGEN!!! DANKE!!

Hier mal ein normaler Tag. In der Liste sind die Unterpunkte als Möglichkeiten zu verstehen d.h. ich esse zum Frühstück z.B. entweder einen Shake oder eben die Haferflocken und manchmal eben nur das gekochte EI wenn ich keinen Appetit habe. Gemüse ist ein bißchen Mau aber ich versuche stets mindestens 3 Portionen Obst und Gemüse am Tag eizubauen! Was haltet ihr davon:

Frühstückssnack (7:00 Uhr):

• Shake: Schmelzflocken (2 EL), Proteinpulver (2 EL), Reismilch (200 ml), Kakao (2TL)
    • Banane mit Haferflocken und Milch
    • Gekochtes Ei

Frühstück (ca. 9:20 Uhr):
    • Haferflocken (3 EL), Magerquark (250 ml), Nüsse (Handvoll), Banane (1 St), Obst (1 St.), 1 ausgepresste Orange

Mittag (13:00 Uhr):

• Fisch (100-200 Gramm) mit Reis (50 Gramm) und Gemüse
    • Avocado (1 St.) mit Vollkornbrot (2 Scheiben) und Tomate Tomaten und Mozarella
    • Käsevollkornbrot mit Tomaten
    • Kartoffeln mit Quark oder Fisch (Lachs)
    • Rührei mit Speck und Tomate

Snack nach der Arbeit (15:30 Uhr):

• O-Saft (50 ml) und gekochtes Ei
    • Brot mit Erdnussbutter
    • Haferflocken mit Banane

Nach dem Training (17:00 Uhr):

• Shake: Schmelzflocken (2 EL), Proteinpulver (3 EL), Reismilch (200 ml), Kakao (2TL), gefrorene Himbeeren, Banane

Abendessen (19:00 Uhr):

• Thunfisch/Gurken/Bohnen/Zwiebeln-Salat
    • Fisch mit Reis und Gemüse
    • Kartoffeln mit Quark oder Fisch
    • Salat mit Fleisch (200g)

Snack vor dem Schlafengehen (22:00 Uhr):
    • Gekochtes Ei

GETRÄNKE: Locker 3 Liter Wasser und 1 Liter Schwarztee mit Milch und Zucker und 1 Espresso (keine Limos oder Säfte)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Wie sollen wir das bewerten ohne deine Körperdaten, Ziele und die Gesamtnährwerte zu kennen?

Neuer Benutzer Avatar von moccachino
    OK reiches das nach! Sorry!