-
Sportbild Leser/in
Ephedril von DSP (reines HCL??)
Hallo
Hab über die Suche nichts gefunden!
Hat jemand Erfahrung mit Ephedril von DSP ??? laut webshop sollen 25 mg reines HCL Ephedrin enthalten sein??? Kann ich mir aber nicht vorstellen da es ein deutscher Webshop ist, www.Bodytemple.de............
Hat das schon wer probiert? möchte mein geld nicht für irgendein Ephedra Müll raushauen!
lg
daniel
-
Deutsche Domain + deutschsprachige Version der Website machen den Onlineshop noch lange nicht zu einem in deutschland ansässigen Onlineshop.
Ein Klick ins Impressum verrät, dass der Betreiber in den USA sitzt.
In den AGBs steht nicht, dass aus Deutschland der Artikel versandt wird, wohl aber mit der deutschen Post (?). Absatz 9 und 10 der AGBs solltest du dir durchlesen bevor du da bestellst.
Wenn die von außerhalb der EU versenden, dann wird das Paket höchstwahrscheinlich vor der Einfuhr geprüft.
-
Sportbild Leser/in
ja aber in den USA ist es auch verboten!
-
 Zitat von JayFeloni
ja aber in den USA ist es auch verboten!
Ephedrin ist nicht illegal in den USA, es kommt auf den Einsatzzweck an (und die genaue Regelung unterscheidet sich noch von Staat zu Staat). Und da das Produkt scheinbar nur Ephedrin enthält könnt es gut sein, dass sie es legal vertreiben dürfen.
Aber in Absatz (9) der AGBs steht, dass das englische Recht gilt und in England ist Ephedrin legal, d.h. es kann auch gut sein, dass sie von dort aus die Produkte versenden.
-
*bump*
 Zitat von s|
Aber in Absatz (9) der AGBs steht, dass das englische Recht gilt und in England ist Ephedrin legal, ...
Ist das auch nicht rezeptflichtig? Sprich: Kann ich einfach in UK in eine x-beliebige Pharmacy gehen und mir Ephedrin HCL geben lassen? Wäre ja zu schön, um wahr zu sein...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von s|
Deutsche Domain + deutschsprachige Version der Website machen den Onlineshop noch lange nicht zu einem in deutschland ansässigen Onlineshop.
Ein Klick ins Impressum verrät, dass der Betreiber in den USA sitzt.
In den AGBs steht nicht, dass aus Deutschland der Artikel versandt wird, wohl aber mit der deutschen Post (?). Absatz 9 und 10 der AGBs solltest du dir durchlesen bevor du da bestellst.
Wenn die von außerhalb der EU versenden, dann wird das Paket höchstwahrscheinlich vor der Einfuhr geprüft.
hab da auch schon bestellt (tamoxen,m1t) und die sachen kommen ohne probleme ruck zuck an!
-
Men`s Health Abonnent
Für 60Tabs mit 25mg ist das aber Arschteuer !!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Ist zwar schon ein älterer Beitrag hier, wollte euch aber meine neueste Erfahrung zu dem Thema nicht vorenthalten. Neuerding werden von bodytemple andere Tabletten als bisher unter dem Namen Ephedril forte verkauft. Diese haben keinerlei Wirkung mehr .
-
Forum Spezialist/in
Ephe ist verschreibungspflichtig
und der Thread uralt
von daher dicht