-
Hife bei trainingsplan
Hallo.
Meine Freundin will mit mir ins Studio gehen, daher wollte ich mal fragen ob ihr mir beim Trainingsplan helfen könnt.
Sie ist 172cm und wiegt 52kg hat aber trotzdem ein bischen Babyspeck an Bauch und Hüften, den sie weg kriegen will. Auch will sie, dass ihr Körper generell etwas fester wird. Wenn sie jetzt aber nur Muskeln aufbaut, fände ich das nicht schön sie sollte a weng Fett wegkriegen und bischen was aufbauen, damit es fester wird. Bitte schreibt mal Vorschläge für nen Plan Wieviel Cardio, welche Übungen und wieviel Wiederholungen, sie will 3 mal die Woche hin.
Dankschön!
-
Hi,
als Anfängerin sollte sie vor allem Anfangs Ihren Körper auf eine solche Belastung vorbereiten.DAher ist es sinnvoll einige Grundübungen auszuführen. Meine Frau und ich haben 2 Monate lang folgendes gemacht:
10 min. Cardio (Fahrrad, Stepper, LAufband o.ä) vor dem Traning zwecks aufwärmen.
Dann:
Kniebeuge 5 Sätze mit 10 Wdh.
Kreuzheben 5 Sätze mit 10 Wdh.
Bankdrücken flach 5 S. mit 10 Wdh.
Rudern 5S. mit 10 Wdh.
Vorzugsweise alles mit freien Gewichten. Dadurch baut der Körper stabilität auf.Sollte es zu schwer sein oder die Technik nicht stimmen kann mann diese Übungen auch an Maschienen machen.
Bitte nicht zu schwere Gewichte verwenden.
Anschliessend noch einmal Cardio, jedoch rein zur Fettverbrennung.
Dauer : Ab 15 min. bis unendlich 
DAs ganze min. 2 Monate durchziehen. Anschliessend kann mann das Programm erweitern.
viel Spaß
cu
swat