Möchte jetzt auf ausgewogen umstellen, heißt so 400g Carbs, 200g Eiweiß und 90g Fett. Wie langsam/schnell soll ich steigern. Denke ich baue leicht Fett an... Pro Woche je Tag 50g Carbs mehr zB ?
Möchte jetzt auf ausgewogen umstellen, heißt so 400g Carbs, 200g Eiweiß und 90g Fett. Wie langsam/schnell soll ich steigern. Denke ich baue leicht Fett an... Pro Woche je Tag 50g Carbs mehr zB ?
kommt drauf an, wie lange du auf Diät warst
Wenn du mich fragst sind 50g Carbs/Woche mehr viel zu viel, wenn du schnell ansetzt
Wenn ich mir allerdings die Bilder in deinem Log ansehe, dann solltest du keine 400g carbs essen
Wieviele Carbs sollte ich denn deiner Meinung nach essen um aufzubauen. Soll ich meine Kalorien etwa mit nem sinnlosen Überschuss von Protein erreichen ? Außerdem bin ich 196cm hoch, wie soll ich bei so geringen Carbs nicht zusammenklappen
Auf Low Carb war ich 2 Monate, davor allerdings auf dummer Hungerdiät 6 Monate lang, mit der ich das meiste Fett verloren habe. Ich merke nur, dass ich mehr Carbs brauche, da meine Psyche total darunter leidet, ich teilweise auch schon depressiv bin.
Lg
Geändert von DasMaßallerDinge (22.03.2014 um 20:35 Uhr)
Das hört sich ganz so an als ob der Fettstoffwechsel nicht ganz rund läuft, am besten würd ich mal nen beispieltag im ernährungsforum posten, bei deiner jetzigen form, ohne dir zu nahe zu treten, würde ich auch von so einer high carben Ernährung abraten
Wieviele Carbs sollte ich denn deiner Meinung nach essen um aufzubauen. Soll ich meine Kalorien etwa mit nem sinnlosen Überschuss von Protein erreichen ? Außerdem bin ich 196cm hoch, wie soll ich bei so geringen Carbs nicht zusammenklappen
Auf Low Carb war ich 2 Monate, davor allerdings auf dummer Hungerdiät 6 Monate lang, mit der ich das meiste Fett verloren habe. Ich merke nur, dass ich mehr Carbs brauche, da meine Psyche total darunter leidet, ich teilweise auch schon depressiv bin.
Lg
wtf... zusammenklappen, wenn man keine 400g carbs isst...
Was hat denn der Mensch in den Jahrtausenden vor dem ackerbau gemacht?
Sicher nicht lethargisch in seiner Höhle rumgesessen
Wie viel du brauchst um aufzubauen kannst nur du dir selbst beantworten
Steigere dich langsam, sehr langsam und du wirst Veränderungen bemerken
Schau dir mal die Videos von Layne Norton zum Thema Reverse Diet, Metabolic Demage, usw. an
Was versteht ihr denn unter ausgewogener Ernährung für mich ? Wieviele Carbs soll ich zu mir nehmen ?
PS: Dass ich schnell ansetze, schätze ich nur, da ich ja mal dick war, mein Fettanteil ist aber die letzten Jahre nur gesunken, gab nie einen Anstieg...
Mein englisch ist leider nicht so gut.. Verstehe den großteil aber so viel bringt mich das trzd nicht weiter. Habe mir allerdings andere Videos zu reverse Diät angeschaut, bin jetzt aber nicht wirklich weiter, da in dem anderen Video gesagt wurde, wenn man seine Makros umstellen will und aus der Low Carb rauskommen möchte, ist das komplex und man sollte sich Hilfe holen (Mic Weigl)
Werde jetzt pro Woche die Carbs 25g erhöhen und meine Maße festhalten. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Der in dem anderen Video redet ja auch von langsamen Steigern..
Lg
Geändert von DasMaßallerDinge (23.03.2014 um 12:11 Uhr)
Lesezeichen