-
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
-
BBszene Kenner
Finde es viel zu aufrecht. Spannung im Rücken halten. Außerdem die volle Bewegung machen, sprich komplett aushängen lassen. Geh mit dem Gewicht runter und verbesser die Technik, siehe z.B. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=5zFs...eature=related
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ok danke für die Antwort aber wenn ich ganz aushänge gehts total in die Arme hab ich nämlich schon probiert daher habe ich mein Bewegungsradius verringert. Ok versuche es nächstes mal noch weiter nach vorne gebeugt aber ich hätte gedacht um so aufrechter umso besser für den äußeren Lat und um so weiter nach vorne umso besser für inneren Rücken . Ich muss auch dazu sagen ich mach auch immer Kreuzheben an dem Tag und mein Kreuz ist schon immer geschwächt zuvor da ist es schwierig noch so eine Spannung zu halten aber wie gesagt das war der dritte Satz , da lässt hald schon manchmal die Spannung nach ..
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von huawad
Ok danke für die Antwort aber wenn ich ganz aushänge gehts total in die Arme hab ich nämlich schon probiert daher habe ich mein Bewegungsradius verringert. Ok versuche es nächstes mal noch weiter nach vorne gebeugt aber ich hätte gedacht um so aufrechter umso besser für den äußeren Lat und um so weiter nach vorne umso besser für inneren Rücken . Ich muss auch dazu sagen ich mach auch immer Kreuzheben an dem Tag und mein Kreuz ist schon immer geschwächt zuvor da ist es schwierig noch so eine Spannung zu halten aber wie gesagt das war der dritte Satz , da lässt hald schon manchmal die Spannung nach ..
Würde ich so nicht sagen.
Du stehst halt sehr sehr aufrecht. Versuch, dass wenigstens die Stange auf der Kniesehnen ist (also unter der Kniescheibe), dann wird das schon.
So wirst du dann auch weniger Gewicht verwenden und es wird dir mit dem Rückenstrecker leichter fallen.
Obwohl LH-Rudern generell heftig ist nach KH.
-
sieht total schäbig aus...
wenn die koordination nach kh für lh-rudern nicht mehr reicht, lieber gleich sein lassen. bringt doch dann eh nix...
-
Flex Leser
So wie das Rudern aussieht, solltest du auch mal dein KH überprüfen lassen.
-
 Zitat von Orothred
LH-Rudern immer im Untergriff, oder wenn möglich auch im Obergriff machen?
-
finde obergriff besser. ist für mich leichter aus dem rücken, insbesondere lat zu ziehen