-
nochmal ne richtige vorstellung von mir^^
moin jimmy mein name 24 jahre jetzt grad 96 kilo schwer bin iner diät sonst 110kg
mach eher powerlifting abewr auch bisschen körperforming
mein stand
kniebeuge max rep 280
kreuzheben max rep 250
bankdrücken max rep 195
so meine schwachstelle sind arme und ja freue mich auf viele coole themen ^^
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jimmyontheiron
kniebeuge max rep 280
kreuzheben max rep 250
bankdrücken max rep 195
Erstmal willkommen hier, auch wenn die Vorstellung mehr dürftig als sonst was ist :P
So aber nun gleich mal die erste Frage, ALTER wie kann das bitte sein das du 30 Kg Kniebeuge machst als Kreuzheben, da muss ja was im Argen sein, interessiere mich ja auch für Powerlifting und kenne echt keinen der nicht mehr hebt als er beugt, was da los? Hattest du mal eine Op oder was? Bin gerade etwas schockiert...
Gruß b4nGeR?!
P.s. Bilder würde mich bei den guten Werten auch mal interessieren... und ich habe nochmal ein paar ergänzende Frage bzgl. deines Bizepsproblems gepostet
P.s. Ähm noch mal andere Frage wenn dein KH max 250Kg warum trainierst du dann mit 220 Kg lt. Team-Andro is meiner Meinung nach bischen zu nah am Max oder net, damit kannst du ja "nur" Sätze a 3 Wdh. machen oder machst du mehr? Aber das wäre nochmal thema für sich
Geändert von b4nGeR?! (06.06.2014 um 15:04 Uhr)
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
250 hatte ich 1 ma geschafft und bin dann bei 220 hängen geblibebn weil ich probleme mit meinem rückenstrecker hatte ich komm einfach nicht mehr höher und kp warum ich mehr beuge als ichg hebe und bilder hab ich bei facebook oder bei instagram schreibe vom pc meiner freundin da hab ich keine bilder drauf
-
ich seh noch relativ kake aus hab halt 110 kg gehabt und jetzt hab ich 96 mache ja bisschen diät
-
Würdest du dir bisschen mehr Mühe mit dem Schreiben geben?
Man bekommt ja Augenkrebs.
Danke!
Geändert von PhilippAlex (07.06.2014 um 11:48 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jimmyontheiron
[.]bilder hab ich bei facebook oder bei instagram schreibe vom pc meiner freundin da hab ich keine bilder drauf
Kannst ja bei Gelegenheit mal nachliefern, auch wenn ich nicht verstehen warum du dann nicht die Bilder von Instagramm oder Facebook nutzt, das geht ja schließlich auch von Pc deiner Freundin.
Ansonsten kann es eigentlich nur an der Technik liegen aus meiner Sicht, wenn du keine Verletzungen oder ähnliches hattest.
Kannst ja ggf. auch mal Trainingslog aufmachen, dann kann man auch genaueres zu deinem Bizepsproblem und anderen Sachen sagen... ggf. wäre sonst ein Video von die beim KH interessant, denn dann könnte man deine Technik beurteilen.
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
Ja kla kann ich gern mal machen und bilder werd ich auch mal nachliefern
-
 Zitat von PhilippAlex
Würdest du dir bisschen mehr Mühe mit dem Schreiben geben?
Man bekommt ja Augenkrebs.
Danke!
Hüstel....
-