Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Neuer Benutzer

Mehr zunehmen?

Huhu,

ich gehe nun seit knapp 2 Monaten trainieren (3x die woche)
    Ich wiege knappe 66kg auf 168cm...klingt an sich oke bin trotzdem sehr mager legendlich am bauch hat sich in den letzten monaten eine kleines kügelchen gebildet das nun aber auch schon bissl abgeflacht ist.
    Mein ziel ist es nun eigentlich muskel aufzubauen nehme aber nicht einen gramm zu.
    So hat sich meine kraft zwar gesteigert (z.b bankdrücken von "nur stange" auf 10KG pro seite) aber sonst^^ (schon klar das man nicht viel sieht nach 2monaten aber so gar nix?)

Nach dem training trinke ich immer einen Protein Shake von Weider. Ansonten ess ich unter anderem Magerquark und haferflocken für mehr eiweiß und kohlenhydrate. An sich komm ich aber nur schwer auf das was ich brauche. Alleine 2000 kcal bekomme ich kaum hin da ich gar nit so viel hunger habe über den tag.
    Da müsst ich schon ne Mcdonalds only kur machen was ja nit grade gesund wäre :-D

Auch bissl negativ ist vll das ich nachts arbeite und morgens schlafe was sich eventuell auch negativ auswirkt?

Das Training geht gut und man merkt die fortschritte was die kraft angeht hab aber die sorge das sich nix aufbauen wird an muskeln da ich nix zulege....2monate und null gramm + oder -....

Im internet liest man nun ja viel verschiedenes...deswegen hoff ich hier auf tipps...vll günstige pulver die mir noch bissl helfen? Weitere ernährunstipps?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Erstmal, wie trainierst du? Wie sieht der Plan aus?

Ans Essen musst du dich gewöhnen, schreib einfach immer auf, was du alles isst (www.fddb.info) und schaue, dass du die Kalorien regelmäßig steigerst. Mach dir einen, zumindest groben, Ernährungsplan, das hilft. Lies dich hier im Forum in die entsprechenden WICHTIG-Threads ein.

Zwecks schlafen: das macht nix, solang du einen regelmäßigen Rhythmus hast.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Neuer Benutzer
    Aktuell trainier ich mit einem 3er split

Tag1: brust/trizeps/Bauch
    Tag2: Rücken/Schulter/Bizeps/bauch
    Tag3: Beine/Bauch

immer 1 tag pause. Übungen bestehen teils aus freien übungen und teils aus maschinenübungen.

Bitte den ganzen Plan posten.....die Aufteilung sieht, abgesehen davon, dass ein 3er für einen Anfänger nicht ideal ist, ja schonmal nicht schlecht aus. Bauch brauchst du eigentlich gar nicht extra, schon gar nicht jedes Mal.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Eisenbeißer/in
    Dein Trainingsplan ist schlecht (Rücken & Schulter?) lies dich ein trainier nach dem WKM Plan & iss genug dann wird das auch was.

Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Dein Trainingsplan ist schlecht (Rücken & Schulter?) lies dich ein trainier nach dem WKM Plan & iss genug dann wird das auch was.
    Machs mal nicht schlechter, als es ist, hab schon schlechtere Aufteilungen gesehen...

Neuer Benutzer
    Oh weh^^ Kenn leider nicht alle übungen genau mit namen xD

Brust: Bankdrücken/ duale bankdrückmaschine/ Brustmaschine/ butterfly
    Trizeps: Kabelcurl, Trizepsmaschine, noch eine übung deren name ich grade vergessen habe :-D
    Bauch: Duale Bauchmaschine, Negativ Crunches, Bauchmaschine
    Rücken: Latzugmaschine, Rückenstrecker, Zugmaschine (oder so^^)
    Bizeps: Kabelcurl, Kurzhanteln, Bizpesmaschine, Langhantel
    Schulter: Kurzhantel, Maschine (ka^^)

Das 3er split für anfänger nicht so gut ist hab ich schon öfter gehört aber irgendwie powern mich die basic ganzkörperpläne nie aus.
    Bei dem was ich aktuell mache bin ich jedes mal platt und meine muskeln sind dann auch fix und fertig.
    Bzw wollt ich es vll eh noch bissl abändern.

Beine fehlen zwar, aber vermute mal, Kniebeugen machst du auch nicht. Kreuzheben muss rein. Mach WKM. Und friss

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rhyuji Beitrag anzeigen
    Oh weh^^ Kenn leider nicht alle übungen genau mit namen xD

Brust: Bankdrücken/ duale bankdrückmaschine/ Brustmaschine/ butterfly
    Trizeps: Kabelcurl, Trizepsmaschine, noch eine übung deren name ich grade vergessen habe :-D
    Bauch: Duale Bauchmaschine, Negativ Crunches, Bauchmaschine
    Rücken: Latzugmaschine, Rückenstrecker, Zugmaschine (oder so^^)
    Bizeps: Kabelcurl, Kurzhanteln, Bizpesmaschine, Langhantel
    Schulter: Kurzhantel, Maschine (ka^^)

Das 3er split für anfänger nicht so gut ist hab ich schon öfter gehört aber irgendwie powern mich die basic ganzkörperpläne nie aus.
    Bei dem was ich aktuell mache bin ich jedes mal platt und meine muskeln sind dann auch fix und fertig.
    Bzw wollt ich es vll eh noch bissl abändern.
    Du willst jetzt ehrlich behaupten das die paar Maschinenübungen dich mehr auspowern als Kreuzheben/Kniebeugen/Military Press?

@Orothred

Alleine das die Beine nicht auf dem Plan stehen reicht schon aus..

Neuer Benutzer
    ups...beine: sind ein paar maschinen...und kniebeugen seit 2 wochen.

Naja tipps als friss mehr bringen nit sooo viel darauf bin ich auch so gekommen nur wie gesagt wenn kein hunger da ist bringt das nit so viel was reinzustopfen.
    Geändert von Rhyuji (25.07.2014 um 23:46 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte