Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
    75-kg-Experte/in

Dopingtest Profis 2006

War gestern auf der Dt. und habe dort A. Busek gehört bei der Ansprache das sie bei allen Profimeisterschaften ab 2006 Dopingtest machen werden denn dies sei International irgendwie auf Grund Arnolds so durchgeführt werden.

Hat dann R. Coleman ..Kg?.

Da bin ja mal gespannt und was die zuschauer Machen gerade in USA wo dies keinen Interesiert und die Fleisch sehen wollen und nicht so nen .......machen wie hier in Deutschland darum.

Ciao Hanka

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Interessant wäre die Definition des Dopingtests, sprich Test auf Diuretika (gabs glaub ich schon mal) oder Steroide im allgemeinen oder alles (unwahrscheinlich)?

75-kg-Experte/in
    Da bin ja mal gespannt und was die zuschauer Machen gerade in USA wo dies keinen Interesiert und die Fleisch sehen wollen und nicht so nen .......machen wie hier in Deutschland darum.
    Bei Amateurwettkämpfen auf internationaler Ebene werden auch Dopingtests durchgeführt. Und guck dir mal an, wie die Athleten teilweise aussehen. Da können viele Profis einpacken. Deshalb glaube ich nicht, dass die Athleten großartig anders aussehen werden als jetzt, nur weil es Dopingtests gibt...

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Hallo Hanka.

Das gab es schon einmal. 1990 war der Mr. Olympia und die Arnolds Doping-getestet, auch auf Steroide. Prominentestes Opfer war Shawn Ray, der seinen Sieg bei der Arnolds aberkannt bekam und für den Mike Ashley zum Sieger erklärt wurde. Peinlich war damals Ralf Möller, der letzter und dann auch noch disqualifiziert wurde.

Damals waren alle Profis, auch Lee Haney, bestimmt 10kg leichter. Wohlgemerkt damals, heute haben die Profis ja nochmals 20kg mehr. Wenn das also wirklich durchgezogen wird, dann wird es interessant sein zu sehen, welche Möglichkeiten es bis heute gibt.

Grüße
    BamBam

Flex Leser Avatar von Devil24
    Schwachfug hoch 10!

Who cares, ob gedopt oder nicht, ich will Freaks sehen als Profis und wie BamBam schon geschrieben hat, damals waren sie bei der getesteten Meisterschaft 10 Kilo leichter - und soweit ichs in Erinnerung habe - 30% schlechter Minimum!

Gruß Devil

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von Devil24
    Schwachfug hoch 10!

Who cares, ob gedopt oder nicht, ich will Freaks sehen als Profis und wie BamBam schon geschrieben hat, damals waren sie bei der getesteten Meisterschaft 10 Kilo leichter - und soweit ichs in Erinnerung habe - 30% schlechter Minimum!
    ...zumal die Top-Leute die gleichen wie vorher waren, als auch hier keine Änderung zu erwarten ist.

Sportstudent/in
    Tests finde ich schlecht, allerdings interessanterweise wird sich dann zeigen, ob der Champ ohne immer noch der Champ ist, wie es oft als Argument angeführt wird.

Wenn man den Konsum verringern will, muss man die Profis nur zwingen alle zwei Wochen bei einem Wettkampf anzutreten.

Eisenbeißer/in
    Arnold soll das angeleiert haben?
    das wäre ja äußerst schwach von ihm...

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Alphaflex

Der Beste bleibt der Beste!

Wenn man mich entsprechend bezahlen würde, würde ich auch alle zwei Wochen nen Wettkampf machen

Gruß Devil

Sportstudent/in
    Ja Devil,

Geld ist das Stichwort.

Meinst du nicht, das mehr Wettkämpfe nicht auch viel mehr Einnahmen bedeuten würden ?

Aus Fan sicht stört es ungemein, dass man die Topleute so selten sieht.
    Stell Dir mal vor Bayern München oder Michael Schumacher wären nur 1-2 mal im Jahr im TV. Da erreicht man keine so große Fangemeinde. Man will schließlich unterhalten werden.

Es wäre doch super anstatt eines Olympiawochenendes, eine GP-Tour von ca. Oktober bis Juni zu haben, bei der es bei jedem Wettkampf Punkte gibt und der, der am Ende die Meisten Punkte hat, ist der Weltmeister (oder meinetwegen nennen wir ihn weiter Mr O)
    Ähnlich der F1 WM. Von Las Vegas bist Suzuka und zurück.

Währe meines Erachtens auch wirksamer als jeder Test.

(Soll nicht heißen, das mir die jetzigen Pros nicht gefallen)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte