-
Intensität
hi, hab ne kurze frage
wenn man eine bestimmte muskelgruppe jeden 2ten tag trainiert, wie hoch sollte dann die intensität sein? sprich sätze und wiederholungen?
und was bringt mehr? eben jeden 2ten tag oder den muskel 1 bis 2 mal in der woche zu trainieren?
-
-
Du musst erstmal verstehen was Intensität bedeutet. Was du meinst ist Volumen
-
Auf solche antworten hab ich ehrlich gesagt keine lust, ihr wisst ja was ich meine also könntet ihr bitte einfach die frage beantworten oder es ganz sein lassen.
-
 Zitat von rhwalker
Auf solche antworten hab ich ehrlich gesagt keine lust, ihr wisst ja was ich meine also könntet ihr bitte einfach die frage beantworten oder es ganz sein lassen.
Lies dich ein wie jeder andere auch, denkst du wir haben nix besseres zu tun als Sätze aus den Stickies zu zitieren?
-
wir? du redest wohl für alle, wenn du was besseres zu tun hast wieso hast du dann überhaupt geantwortet? will ja nicht unhöflich sein aber dann lass es einfach sein.
-
BBszene Kenner
So wie du dich verhältst will man dir sehr sehr gerne helfen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ist einfach so. Solche Fragen, ob Äpfel oder Birnen vorzuziehen sind, kann man einfach nicht sinnvoll beantworten.
Lies dich erstmal ein und dann kommst du auch darauf, wie man eine solche Frage konkret stellen kann.