-
Raus aus den Latschen - rein in die High Heels
Hallo zusammen,
möchte mich kurz bei euch vorstellen und ein bisschen über mich und meine Leidenschaft erzählen.
Komme aus Österreich und bin 24 Jahre alt.
Ich hatte mit 15, 16 Jahren eine nicht so schlechte Figur (Gr. 36-38), hab ab und zu Sport gemacht und mich ganz wohl gefühlt. Aufgrund privater Probleme habe ich dann meinen Frust in mich hinein gefressen und mich von 57 kg auf 87 kg hinauf gefuttert. Den Höchststand von 87 kg habe ich im Frühjahr 2014 erreicht, habe mich davor schon ewig nicht mehr auf die Waage gestellt. Ich war so geschockt, dass ich endlich wieder meine Motivation und meinen Ehrgeiz gefunden habe und mir gesagt habe: so nicht Mädl - 2014 ist das Jahr der Veränderungen - du reißt dich jetzt zusammen und nimmst dein Leben wieder in die Hand!
Gesagt, getan: Anmeldung im Fitnessstudio, Anmeldung bei WeightWatchers (hatte keine Kontrolle mehr über mein Essverhalten) Ergebnis bisher: - 15kg durch gesunde Ernährung und Sport.
Zurzeit mache ich 3-4 mal die Woche jeweils 1,5h Krafttraining und 1-2 mal pro Woche 1 Std. Cardio.
Es gibt für mich nichts schöneres, als im Studio zu stehen und das Eisen zu schwingen - aber da könnt ihr mich bestimmt gut verstehen
Mein Ziel ist es, bis Ende des Jahres auf mein Zielgewicht zu kommen und einen schönen, definierten Körper im Spiegel zu sehen.
Ich bin wahnsinnig motiviert und werde euch über meinen Fortschritt berichten
Stay focused!
buffalogirl
-
BBszene Kenner
Hi und willkommen 
Nach welchem Plan trainierst du denn?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
Da hats bei dir ja Klick gemacht, weiter so
-
Ich hab mir selbst einen Trainingsplan zusammengestellt und mit dem Trainer im Studio besprochen, ist im Prinzip noch ein Ganzkörpertrainingsplan. So lange die Kilos so weiter purzeln, bleibe ich bei dem Plan, momentan funktioniert es echt gut, auch mit dem Muskelaufbau (bin ja noch am Anfang). Wenn es dann nicht mehr ausreicht und es dann auch schön langsam ans grobe Definieren geht, möchte ich auf 3er Split umstellen.
-
Forum Spezialist/in
3er hat noch viel Zeit, 2er macht mehr Sinn
-
BBszene Kenner
Poste den Plan doch trotzdem bitte mal, vielleicht kann man was optimieren
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Orothred
Poste den Plan doch trotzdem bitte mal, vielleicht kann man was optimieren 
Sorry Oro, optimier doch erstmal Deinen Plan...
-
Sportstudent/in
Hi Buffalogirl,
viel Spass hier
-
FBB-Szene Admin
Hi BuffaloGirl !
erstmal... Hallo 
Vielleicht findest Du hier den Einstieg:
Anfängerforum
Absolute Anfängerfragen zu Bodybuilding und Fitness werden hier beantwortet.
Frauenbodybuilding
Immer mehr Frauen widmen sich Fitness und Bodybuilding, hier die passenden Foren. Besuche auch BBSzene GIRL!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: