-
Gutes Protein Müsli
Hi,
hoffe ich bin im richtigen Teil vom Forum.
Kann mir jemand vielleicht ein gutes Protein Müsli empfehlen zum kaufen? Ich weiß, selbst gemacht ist besser und so, aber ich möchte mir morgens einfach was in die Schüssel kippen und fertig.
Habe die Müslis von Seitenbacher und LowCarb gesehen.
Allerdings versteh ich eins nicht: Man soll doch möglichst viel Kohlenhydrate und Eiweiss essen. Das von LowCarb hat knapp 10g mehr Eiweiss als von Seitenbacher, allerdings auch viel weniger Kohlenhydrate. 
Mir ist aber gerade aufgefallen, dass das Müsli von Seitenbacher etwas weniger Kalorien hat, obwohl es irgendwie 30g mehr Kohlenhydrate hat.
LowCarb
Seitenbacher
Nehme sowieso schon schwer zu, was sollte ich da nehmen?
Gibt es da vielleicht auch andere gute Protein-Müslis, die ihr mir empfehlen könnt?
MfG
Geändert von AnswerMe (27.12.2014 um 20:19 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
"Protein Müslis" sind ehr zum Abnehmen gedacht und daher sind dort ehr Zutaten verbastelt, die mehr Protein, aber im Gegenzug mehr Protein und Fett haben.
Lieder wird da meistens, wie auch in deinen beiden Beispielen, Soja verwendet, was nicht gerade das Beste für dich ist.
Wenn es unbedingt Müsli sein muss, dann nimm doch ein normales Müsli und iss noch einen Quark, ein paar Eier oder eine andere, hochwertige Proteinquelle dazu