-
MyProtein Brown Rice Protein
Hey Leute
Ich habe zwei Fragen.
1) kann man das MyProtein Brown Rice Protein mit dem MyProtein Maltodextrin mischen?
2) Mit was würdet ihr das Brown Rice "anrühren" damit es halbwegs erträglich schmeckt ? (Wasser und Multivitaminsaft schmecken ja wiederlich mit dem Zeugs )
-
1) ja sollte man als geistig halbwegs bemittelter mensch können, insofern man mindestens einen arm und ein geeignetes gefäß zum schütteln hat
2) kauf einfach ganz normales whey
-
 Zitat von aaronD
1) ja sollte man als geistig halbwegs bemittelter mensch können, insofern man mindestens einen arm und ein geeignetes gefäß zum schütteln hat
2) kauf einfach ganz normales whey
Ich dachte da eher an den chemischen Aspekt, warum dies nicht möglich sein sollte, aber Danke
Nunja, ich habe gehört, dass manche Supplement-Firmen "Tierfrass" in Ihr Protein werfen um es zu strecken und das da drin manchmal "Prionen" sind. Ist da überhaupt was dran?
-
 Zitat von WaiinmaN
Ich dachte da eher an den chemischen Aspekt, warum dies nicht möglich sein sollte, aber Danke
Nunja, ich habe gehört, dass manche Supplement-Firmen "Tierfrass" in Ihr Protein werfen um es zu strecken und das da drin manchmal "Prionen" sind. Ist da überhaupt was dran?
Ich glaube, du hast da was verwechselt. Molke wird oft ins Tierfutter gesteckt, aber dass im Pulver Futter ist, sollte nicht sein, solange du halbwegs Qualitatives kaufst.
-
 Zitat von Stemmhard
Ich glaube, du hast da was verwechselt. Molke wird oft ins Tierfutter gesteckt, aber dass im Pulver Futter ist, sollte nicht sein, solange du halbwegs Qualitatives kaufst.
Welche Produkte sind denn qualitativ hochwertig genug?
-
-
Wie siehts aus mit Weider?
-
Denke auch gut aber deutlich teurer eben.
-
Forum Spezialist/in
Geiler Thread 
Warum hast du dir ein Reisprotein besorgt?
-
 Zitat von *Tiger91*
Geiler Thread
Warum hast du dir ein Reisprotein besorgt?
Vermutlich weil Karl Ess und seine Bananencrew anfängt, die ersten mit ihrer Vegan-Propaganda zu überzeugen 
ontopic: Das hier soll sehr gut sein.
Geändert von Stemmhard (29.11.2014 um 15:52 Uhr)