-
Soja Eiweiß !
Hi,
bin zZ auch kräftig am trainieren, aber da ich heut mal bei einen Alergietest war wurde festgestellt das ich gegen weizen und kuhmilch oda so "alergisch" bin. Deswegen sollt ich kein üblich eiweiß mehr zu mir nehmen sondern soja eiweiß, meine frage, is des schlechter, besser , woher bekomm ich das ?
mfg
enemy
-
Eisenbeißer/in
HI,
das bekommst du heir im Shop.!
Ich nehme das auch weil ich das "normale" Proteinpulver nich so gut vertrage.!
mfg
^^Badboy007^^
-
Men`s Health Abonnent
Würde dir aber dennoch empfehlen erstmal Ultra Whey auszuprobieren !
Habe selber auch eine Laktose-Intolleranz (Milchallergie) aber mit dem Wehy komm ich super klar ! Und Whey ist allemale besser als Soja-Protein !!!
-
Was ich da rauslese sind das 82% Protein, hatte vorher eines vom vater (Soldat) 124 % iges, Ist da der unterschied nicht ein bischen groß bzw. reichen die 82 % des Whey produkts für den perfekten muskelaufbau ?
-
Du siehst das falsch. Whey hat zwar eine höhere Wertigkeit, aber man kann diese durch mehr Proteinkonsum leicht kompensieren.
Günstiges Protein (auch Soja) steht Whey also in Sachen Muskelaufbau in fast nichts nach. Du kannst also ruhig zu einem günstigen Protein hier aus dem Shop greifen oder mal bei ebay schauen (Ich verwende Supra 93, ist aber Geschmackssache). Gx
LP
-
das whey wird schneller vom körper aufgenommen, also besonders gut nachm training.
die wertigkeit sagt nur aus, wie viel davon der körper benutzen kann.
soja hat sowohl schlechte wertigkeit und wird auch langsam verwehrt(oder?) und auf jedne fall soll das irgendwie nen einfluß auf die positiven östrogen produktion haben, ist also net so gut.(weil wir testosteron wollen und nicht östrogene )
das letzte ist aber sehr zu vernachlässigen
-
Und wie oft wie viel und wann genau usw. steht dann sicher auf der Packung oder, weil werde dann gleich 4 für 61 bestellen.
Aber trotzdem schonmal Danke für die gegebenen antworten
gruß
enemy
-
Ich trink auch hin und wieder nen Sojaprotein Shake (geschmackneutrales pulver) und finds ned schlecht!
Aber bin auch kein Profi der sich da in der Materie auskennt. Ich trinke den Shake oder ich trink ihn ned... egal was drauf steht oder drin is...
-
75-kg-Experte/in
124 % das soll mir ma einer erklären.
egal soja protein ist gut, nehm das lange.
-
100% ist die vom ei. aber ei ist ja net das höchste, weil man durch mischen verschiedener quellen eben was perfekteres hinbekommt, z.b. 124%