-
Myprotein BCCA - GYNO
Hey Leute,
habe mich hier vorhin angemeldet, weil ich ein kleines Problem bekommen habe.
Seit ner Woche nehme ich BCAA von Myprotein in Pulverform zu mir und seit ein paar Tagen hab ich hier Anzeichen von einer GYNO bekommen. Angeschwollene Brüstdrüsen etc... wohlmöglich ist das Supplement verunreinigt. Werde es jetzt auch absetzen, was meint ihr soll ich jetzt am besten machen ?
Geändert von peter888 (26.04.2015 um 20:26 Uhr)
-
Das kommt sicher nicht von den BCAAs
-
Ich denke auch nicht, dass es im allgemeinen an den BCAAs liegt, sondern eher an der möglichen Verunreinigung. Verdächtige ja nur das Supplement, da es neu in meine Ernährung aufgenommen wurde und sich plötzlich eine GYNO bildet.
-
Ganz sicher werden die BCAA nicht verunreinigt sein. Wie und wieso sollte es da reinkommen?
Es liegt entweder an deinen "anderen Supplements" oder - und das ist meine Vermutung - an deiner lebenhaften Phantasie.
-
Momentan nehme ich Impact Whey von Myprotein und habe dann dazu noch BCAAs davon bestellt und nein, ich habe nicht so eine lebhafte Phantasie. Die Frage habe ich mich auch schon gestellt, eine Antwort konnte ich natürlich nicht darauf finden.Ich finde es nur komisch, dass sich das parallel zu der Einnahme der BCAAs bildet, deswegen bin ich ja auf der Suche nach Hilfe.
-
Brofessor
Hört sich dennoch komisch an. Benutze selbst beide Produkte ohne Probleme. Mit was könnten die BCAAs denn verunreinigt sein, dass es zum Auftreten einer Gyno kommen kann?
-
Die Lieferung war schon komisch. Da ein Produkt gefehlt hat und ein weiteres, welches ein Kumpel von mir mitbestellt hat, bereits geöffnet war.
-
Gehe einfach mal zum Arzt wegen der Gyno und sehe mal weiter
-
Ich bezweifel, dass es von den Supplementen von Myprotein kommt. Wie alt bist du wenn man fragen darf?
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
Ich bin 19, das Whey nehme ich von dieser Marke schon etwa 6 Monate, damit habe ich auch keine Probleme. Es ist nur seit der Einnahme der BCAAs.