-
-
Bist du ein avatar?
Ist doch schon mal der richtige Weg den du eingeschlagen hast.
Meinste die Striemen am Bauch werden bleiben?
Warst du schon immer sehr proper oder kam das erst vor kurzem.
Cya und viel Durchaltekraft !
-
 Zitat von Real-ECKO
Bist du ein avatar?
Ist doch schon mal der richtige Weg den du eingeschlagen hast.
Meinste die Striemen am Bauch werden bleiben?
Warst du schon immer sehr proper oder kam das erst vor kurzem.
Cya und viel Durchaltekraft !
Ja bin ich ^^
Die Striemen krieg ich wohl nie mehr weg. Sind Dehnungsstreifen, wie bei Schwangeren.
Prober = dick? Naja ... hab mich die letzten 5-6 Jahre so fett gefressen und dann hats mir eben Anfang Februar endgültig gereicht.
-
Ich denke mal du musst mindestens noch 10kg runter gehen, wenn du einigermasen definiert ausssehen willst.
-
-
Bin 1,81m groß.
 Zitat von hans22
Ich denke mal du musst mindestens noch 10kg runter gehen, wenn du einigermasen definiert ausssehen willst.
Wären 78kg nicht bisschen argh wenig?
-
So ich hab jetz gestern mal 5kg beim Rudern und Beugen mehr drauf. Beim Beugen bin ich schon argh an meine Grenzen gekommen.
Ich mache zu den Sätzen noch zwei Aufwärmsätze mit 50% des Gewichtes und 75% des Gewichtes.
-
Ich hab gestern mal nur einen Aufwärmsatz mit 50% des Endgewichtes gemacht. In den 100%-Sätzen hat das einiges an Gewicht dazugebracht.
-
So ich hab jetzt weiter abgespeckt und bin nun auf 77,5kg (also 23,5kg zum Anfang). Leider hatte ich ein Rezidiv am Steißbein, wurde operiert und konnte wieder eine Weile keine Kniebeugen machen, weil keine Spannung auf die Wunde kommen durfte. Bin aber nun seit 2 Wochen wieder im normalen TP, also WKM.
Über mein weiteres Ziel bin ich mir noch nicht 100% im Klaren. Ich würd eigentlich gerne noch das hässliche Bauchfett loswerden, aber hab Angst davor viel Muskelmasse einzubüßen. Ich wollte eigentlich erstmal etwas dünner werden, damit ich mich wieder in meinem Körper wohl fühle und dann nach und nach aufbauen. Würde mich über Vorschläge freuen.
Momentane Kraftwerte sind:
Kniebeuge: 11-8-7 62,5kg
Rudern: 10-8-6 65kg
Bankdrücken: 9-7-4 65kg
Kreuzheben: 10-8-7 83,5kg
Klimmzüge: 8-6-5 mit 5kg Zusatzgewicht
MilitaryPress: 7-5-4 46,5kg
Momentane Umfänge sind:
Oberkörper (Brust): 108cm
Bauch (am Bauchnabel): 83,5cm
Oberarm: 37cm
Oberschenkel: 58cm
Wie hoch würdet ihr meinen KFA schätzen?
Und hier noch ein paar aktuelle Fotos. (kalt)
-
Will mir denn niemand einen Vorschlag für mein weiteres Vorgehen machen?
Würde gerne wissen, wie die Profis meine momentane Lage einschätzen. Mein derzeitiger Ernährungsplan hat täglich etwa 1800-2000 kcal.
Bin unentschlossen, ob ich jetzt noch weiter abnehmen soll und danach aufbauen oder ob ich erstmal ein Jahr aufbauen soll und danach definieren.
Weiter hab ich etwas Angst vor dem Jojo-Effekt. Würd also erstmal die kcal-Menge langsam nach oben schrauben, bis ich im optimalen Bereich bin. Gibts daran was auszusetzen?