Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Der dritte teil meiner Diät... brauche Rat!

Moin Moin,

kurz vorab: Ich Diäte seit ca. 2,5 monaten und habe mein gewicht von 86 kg auf 75 kg reduzieren können... aber was sich auf anhieb vielleicht toll anhört setzt mir eine fragezeichen auf die stirn...

leider komme ich nicht mehr weiter und frage mich was zur hölle hier los ist...

ich habe vor ca. 1 jahr mit bb angefangen als ich noch 86 kg auf den rippen hatten ( 1,72m ) ...

ich hatte wärenddessen 3300 kcal zu mir genommen und mein gewicht gehalten... als ich dann mit der diät anfing habe ich mich auf 2700 kcal gedrosselt... man möchte meinen es sollte was passieren... pustekuchen! gewicht gehalten! dann auf 2400 kcal... das gleiche... dann auf 1900 kcal... dann kam der erfolg... 11 kg verloren... ernähre mich übrigens low carb .... und nun stecke ich seit 2 wochen wieder fest -.- ... und irgendwie habe ich mir den flo ins ohr gesetzt einen draufzulegen und mich auf 1400 zu drosseln und meim bedarf während dessen nur mit 1500 g magerquark und 125 g mozzarella zu befriedigen... ladetag mal aussenvor...

so absurd sich das vielleicht anhören mag... meint ihr es könnte mir so gelingen die restlichen 10 kg loszuwerden?

ich gehe übrigens 4 x d woche zum sport a 1,5 h und führe einen zweiersplitt aus... komischerweise habe ich eher an kraft anfangs zugelegt statt verloren...

irgendwelche konstruktiven meinungen dazu oder vorschläge? völlig unabhängig davon ob einige damit geschmacklich was anfangen können , es geht ja nicht um spass...

danke

Forum-Insider/in
    Oh je... Das solltest du sofort lassen. Mit dieser einseitigen Ernährung wirst du deinem Körper erheblichen Schaden zufügen!

Neuer Benutzer
    wie meinst du das? geht es dir bei der aussage nur um das produkt oder um die inhaltsstoffe ansich?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Wie oft machst du einen "Ladetag" und wie sieht der aus?

Deine Ernährung ist unter aller Sau.
    Nur 2 Lebensmittel, kein Gemüse, keine hochwertigen Fette, nur Milchprotein,....
    Dazu viel zu wenig Kalorien.

2 Wochen Stillstand sind in einer Diät übrigens auch mal normal

Neuer Benutzer
    es sei gesagt ich trainiere von mo bis do. und am freitage mache ich mein ladetag.... nur carbs im sinne von reis und die proteine hol ich mir dirch pute und shakes... halt auf fette verzichte ich da fast komplett... unter 30 g ...

ja das mit dem magerquark war jur so eine idee die mir gestern abend im frust kam.

ansonsten ernahre ich mich hauptsachlich durch fisch, pute, rind, quark,avocados und cammembert sowie mozzarella... das sind eig. meine hauptnahrungsmittel... und seit neusten steht ente bei mir auf dem plan mit wokgemüse... versuche immer unter 70 g carbs zu bleiben...

eiweis min. 150 g am tag... meist bin ich höher...

und da ich mit den 1900 kcal nicht weiterkomme denke ich das es effwktiver wäre nun auf 1400 zugehen... und dann laut eurer aussage die jahrungsmittel beizubehalten?

Sportstudent/in
    ein ladetag ist nur zu empfehlen für leute mit muskeln,ich frage mich immer was die leute aufladen die keine muskeln haben....,leute mit einer muskelentwicklung wie kai pflaume oder der verstorbene dirk bach laden auf wie ein cutler,für mich völlig unverständlich...!!!!

Neuer Benutzer
    definiere muskeln bitte... da ich mich mit meinem 11 monate langen training als anfänger bezeichne.... 70 kg bankdrücken, 110 kg squats , 350 kg beinpresse, dips mit 20 kg zusatzgewicht , 16 kg concentration curls... sind das schon muskeln?^^