-
Subbs
Und zwar will ich jetzt mal sehen was der unterschied zwischen wenig und viel subbs sind, das ding ist nur ich habe keine Ahnung wie ich die am besten nehmen soll.
Die subbs sind:
Cannibal Ferox Anped
Master Eaa 277
Qi2 Why Protein shake
Olimp Beta-Alanine Xplode
Weider TestoXplode Tribulus+ (ehrlich gesagt denke ich das die dinger reine abzocke sind)
ESN Ultrapure L-Glutamine Powder
Weider Magnesium Caps
Scitec Muscle Army Heavy Duty,
Bis jetzt habe ich immer 10 Eaa genommen (und dan noch mal nach ca. 30 min Training noch mal 10) 30 min vor dem Training und ca. 1/4 Scope von amped (196 lbs hab ich). Seid dem ich Anped nehme nehme ich nur noch 10 Eaa vor dem Training!
Und die leistung wahr ohne Booster schon 1A aber mit Booster kann ich das gewicht nicht mal mehr hochheben hab aber das Gefühl ich hätte noch nicht mal angefangen.
Nach dem Training Trainingsdauer ca. 1- 1 1/2 Stunden Qi2 Why Protein shake ca. 30-35g Geschmack Erdbeer (schmeckt nicht schlecht)
Nur wie soll ich jetzt die neuen Subbs mit ein bringen so das sie der Körper auch aufnehmen kann und sie sich nicht gegenseitig im weg sind?
Wichtig ist mir das der Booster gut wirkt so wie immer und ich würde gerne die Eaa wie gewohnt vor dem Training nehmen!
Aso zu Training MCFit fahre ich immer mit dem Fahrrad.
Ich weiß das zu viele suppliemente eigentlich nicht wirklich viel bringen aber ein bisschen ist mehr als garnix
Aso vill sollt ich noch erwähnen das ich außer dem Whey und den Master Eaa / Anped noch nix gekauft habe bin also auch für vor schläge offen.
Danke
Geändert von Chamber (25.08.2015 um 01:00 Uhr)
-
also ich nehm immer das sub des tages, als ganzes natürlich
-
 Zitat von LiftBIG
also ich nehm immer das sub des tages, als ganzes natürlich
und wie soll mir das jetzt helfen? Das beantwortet meine frage nicht mal ansatzweise.... außerdem verstehe ich den süffisanten sarkasmus des satzes nicht.... außer das alles natürlich jaaaaa keine Subbs und am ende des tages erst mal whey oder irgenwelche Vitamine / mIneralien
Geändert von Chamber (25.08.2015 um 08:19 Uhr)
-
1. Die Dinger heißen Supplemente, abgekürzt Sup....
2. In D rechnen wir in KG, nicht in Pfund.
3. Wie lauten deine Daten, wie sehen EP und TP aus?
-
 Zitat von PhilippAlex
1. Die Dinger heißen Supplemente, abgekürzt Sup....
2. In D rechnen wir in KG, nicht in Pfund.
3. Wie lauten deine Daten, wie sehen EP und TP aus?
Keine Ahnung was Ep und Tp ist.... Kann man die sub alle an einem Tag nehmen so das jeder Sub seine Wirkung entfaltet? Ja oder nein würden mir ehrlich gesagt schon reichen.
Danke
-
 Zitat von Chamber
Keine Ahnung was Ep und Tp ist.... Kann man die sub alle an einem Tag nehmen so das jeder Sub seine Wirkung entfaltet? Ja oder nein würden mir ehrlich gesagt schon reichen.
Danke
dann lass die "subbs" ma liefer weg und fang an vernünftig zu trainieren und essen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Men`s Health Abonnent
Was willst du mit dem ganzen zeugs?
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
Trollst du?
Ich hoffe es irgendwie
-
 Zitat von Chamber
Danke
Schreibe ich Spanisch?