Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Neuer Benutzer

Bericht Sportstudio Ottwald in Kelsterbach

Hallo,

habe auf Empfehlung hier aus dem Forum im Sportstudio Ottwald in Kelsterbach trainiert und war sehr zufrieden.

Was mir am besten neben der großen Geräteauswahl gefallen hat, war die laute Techno-Musik (war's Techno? Zumindestens sehr schnelle Musik).
    Normalerweise brauche ich zum Training immer einen MP3-Player, war dort überhaupt nicht nötig.

Wie's der Zufall so will hat Markus Rühl auch gerade dort trainiert, ist ja schon 'ne Schrankwand!!!
    Mir ist allerdings schon öfter aufgefallen, daß viele der "großen Tiere" meistens ziemlich gelangweilt beim Training aussehen. Naja, die trainieren ja schließlich auch mehr als ich und können daher wohl auch nicht bei jedem Training die Wand einreissen.

Erstaunt (und auch ein bißchen frustriert) war ich dann allerdings erst nach meinem Training als die Steffi Klopp hereinkam. Ich kannte das zwar schon aus dem Gold's Gym in Venice, hatte es aber schon lange nicht mehr in Natura erlebt wenn sogar die Frauen breiter sind als man selbst.

Am besten gefallen hat mir jedoch der "Mann" hinter der Theke. Ich weiß seinen Namen nicht, aber er war groß und schwarzhaarig. Nachher hat nebenbei trainiert und seinen Pulli ausgezogen. Er hatte eine Indianer-Tätowierung am Oberarm (weiß nicht wie sowas heißt, ging um den ganzen Arm und hatte seitlich eine Feder nach unten, Tribal?).
    Er hatte schöne breite Schultern, war gut definiert und hatte dabei eine sehr schlanke Taille. Gefällt mir persönlich besser als die "Schrankwände".

Bemerkenswert fand ich auch die kleinen separaten "Duschtempel".

Gruß
    Real

Men`s Health Abonnent
    Freut mich für dich, dass es dir da Spaß gemacht hat!
    Natürlich auch toll, den dicken Rühl mal live zu sehen und dann noch beim Training!
    War die Simone denn nicht dabei?

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Der "schwarzhaarige Grosse" hinter der Theke müsste Thomas Brucher
    gewesen sein. Er ist seit mehreren Jahren der Inhaber des Studios.
    Bei "Made in germany" (Rühl DVD) kann man ihn auch kurz paarmal sehen (z.b. beim "Ausgehen"/Essen).

Wenn ich ab und an im Rhein-Main-Gebiet unterwegs bin, gehe ich auch
    schonmal ins Ottwald-Gym zum Training.

(p.s. warst du nur oben, oder bist du auch bis in den "Beinkeller" gekommen ?)

75-kg-Experte/in
    Kann man da auch mal nen Tag trainieren ohne dort angemeldet zu sein ? Und wenn ja, was kostet den der Spaß ?

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ja, das geht !!

Tagestraining kostet soweit mir bekannt 7,- Euro. (wobei es dem Inhaber aber recht ist, wenn man die bekannten Bodybuilder nicht laufend anstarrt,
    bzw. während dem Training stört, "sollte wohl selbverständig sein").

Neuer Benutzer
    @Mr.Sonnenstrand
    Oh shit, den Beinkeller hab ich gar nicht bemerkt.
    Lag wahrscheinlich daran, daß Oberkörper dran war. Rein interessehalber hätte ich ihn aber schon gerne mal gesehen.

Gruß
    Real

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ja, das geht !!

Tagestraining kostet soweit mir bekannt 7,- Euro. (wobei es dem Inhaber aber recht ist, wenn man die bekannten Bodybuilder nicht laufend anstarrt,
    bzw. während dem Training stört, "sollte wohl selbverständig sein").
    Ja, versteht sich, in unserem Studio kommen regelmässig Profis trainieren, da gewöhnt man sich schon dran, nur ich glaube der Maggus ist schon ein anderes Kaliber

Werde mir das auf jeden Fall mal anschauen, ist ja grad um die Ecke

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    wobei es dem Inhaber aber recht ist, wenn man die bekannten Bodybuilder nicht laufend anstarrt,
    Das kann ich mir vorstellen. Selbst ich als totale Strich in der Landschaft im gegensatz zu Markus un den anderen Dicken Jungs werd manchmal von so kleinen Kindern angestarrt die mit ihren Eltern Trainieren kommen. Sowas kann echt nerven vorallem, wenn sie es so offensichtlich machen un sich fast mit nem Stuhl vor deine Bank setzen un dir ins Gesicht gucken. Besonders, wenn man dann in den Spiegel guckt un sich fragt, "Verdammt, warum gucken die mich als so an," weil man selbst total unzufrieden mit sich ist.

gruß

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DonScrudato
    wobei es dem Inhaber aber recht ist, wenn man die bekannten Bodybuilder nicht laufend anstarrt,
    Das kann ich mir vorstellen. Selbst ich als totale Strich in der Landschaft im gegensatz zu Markus un den anderen Dicken Jungs werd manchmal von so kleinen Kindern angestarrt die mit ihren Eltern Trainieren kommen. Sowas kann echt nerven vorallem, wenn sie es so offensichtlich machen un sich fast mit nem Stuhl vor deine Bank setzen un dir ins Gesicht gucken. Besonders, wenn man dann in den Spiegel guckt un sich fragt, "Verdammt, warum gucken die mich als so an," weil man selbst total unzufrieden mit sich ist.

gruß
    Is in der Wettkampfvorbereitung normal, das einem jeder angafft...man kommt sich vor, wie ein Affe im Zoo !! Fällt dir aber auch nur so auf, weil du unter dem Vorbereitungsstress stehst...danach lässt dich sowas kalt..ging mir mal jedenfalls so !!

Gesperrt
    damit muss ein profi umgehen können das ihn alle anstarren.
    auf der strasse schauen sie ja auch alle und da finden sie es goil und stärkt ihr selbstbewustsein.nur im studio stört es sie.
    dann dürfen sie nicht so breit werden oder in ein seperates studio trainieren wo otto normalverbraucher nicht hinkommt.
    ansonsten müssen sie es sich wohl oder übel gefallen lassen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte