-
Peters Gym oder das Studio in Kelsterbach!
Hi,
wie ihr wisst,oder einige von euch,das ich ihm Fitness Unlimted oder Planet Fit for Fun in Frankfurt trainiere,...
Aber langsam,mach mich der Laden echt sauer...die Geräte sind aller unter Sau,die Hanteln sind locker sprich die Scheiben rollen alleine raus,die LH-Stange hat ein verdammtes Kugellager,damit komme ich nicht klar...tut auch meinst in den Gelenken weh...und das Publikum,ist echt sowas von DOOF....ich meine,man kommt zum trainieren ins Studio anstatt zutratschen oder über Leute zulästern....und ich denke mir das ich nicht dort weiter komme sondern eher mehr deprimiert werde,und daher werde ich das Studio eventuell in 8 Wochen verlassen,vielleicht auch früher...von daher will ich jetzt mal ein ''NUR BODYBUILDING STUDIO'' mich anmelden,wo man hingeht und einfach trainiert und zufrieden ist,sprich...man fühlt sich wohl!!!Man ist unter gleichgesinnten....
Mir kommen 3 oder 4 Studios in frage....
1.)FC Klock in Giessen
2.)Das Studio in Kelsterbach(wo Rühl trainiert)
3.)XXL Bodytown
4.)Peters Gym in Offenbach.
Leider fällt das erste Studio aus,weil es zuweit ist,ist nicht böse gemeint,aber ich wäre echt geil drauf dort zutrainieren,aber 1std. anfahrt ist zulange...
Das Studio in Kelsterbach wo der Rühl schufftet würde mich auch interessieren,habe sein Video angeschaut und finde es geil..ich finde es auch cool,das man ein Star dort hat,...und die Geräte schauen auch gut aus...aber ich weis nicht zurecht...liegt alt in der engeren Wahl...
Hmmm das XXL,würde natürlich am besten für mich sein,sprich am nährsten,....aber ich will selbst nicht hin,weis den Grund selbs nicht...
Und jetzt kommt das Peters Gym ich weis es ist in Offenbach,aber ich wohne so gelegen das ich nur 10 min brauche damit ich nach Offenbach komme..und ich habe mal mir die HP angeschaut und ich finde genau das ist ein Studio wo es Spass macht zutrainieren und wie alle dort nur an das eine Denken spirch Bodybuilding...und da haben wir ja unseren Migger..der mir echt Sympatisch ist...obwohl er meinst krimmig schaut...hehehe
Was ich jetzt wissen möchte von euch die in den beiden Studios trainieren...
Warum sollte ich lieber das Peters Gym wechseln anstatt das in Kelsterbach und umgedreht...
Pro und Contra..bitte....
Los Devil überede mich 
Danke für die kommenden Antowrten....
-
Flex Leser
@Hulk
Was ganz klar für Kelsterbach spricht ist die Ausstattung!
Da fehlt es wirklich an Nichts!
Die Öffnungszeiten sind auch sehr großzügig gehalten - auch am WE.
Für das Peter´s Gym spricht vor allem Eines:
Der Besitzer ist mehr Sportler, als Geschäftsmann!
Wenn ich in der Vorbereitung und so richtig am A... bin, geht auch schon mal Peter oder sonstwer von der Thekenmannschaft für mich einkaufen.
Wettkampfathleten bezahlen selbstverständlich ihre Starterlizenz nicht! selbst, sondern das bezahlt Peter.
Betreuung ist selbstverständlich und das ganze Studio ist sehr familiär.
Dafür nehme ich gerne ein paar "Unannehmlichkeiten" wie kleine Umkleiden, kleine Dusche und was man sonst noch so finden kann, wenn man lange genug sucht, in Kauf.
Gruß Devil
-
Hi Devil,dachte mir das du antwortest...
Hmm also Familiär,das gefällt mir sehr,aber wenn es zuuuu familiär ist,nimmt ihr noch andere sprich,die leute die diesen Sport echt ernst nehmen auf?oder wird er einfach zu den ''Normalo'' Mitgliedern abgestuft?
Bin relativ sehr Jung sprich 20 jahre alt,aber denke mir,das ich mit 20 echt gute Vorraussetzungen habe zusagen,der Sport steht mir gut...aber ich werde mein können nicht unter beweiss stellen können,wenn ich immer noch in dieser Schiene bin,alles selbst heraus zufinden und ''einige Experimente'' mache!!!Weil so gehe ich kaput und mein Körper, was ich nicht will,auch...von daher ist ein Wechsel ein muss....
oder wenn ich mal sage ''hey Migger kannst du mich mal in dieser Übung beraten'' usw.nicht das du sagst,ne keine zeit etc.,mach dein eigenes Traing heheh,aber ich denke so ist es nicht...das wichtigste was mir fehlt ist halt die Beratung Migger,...und das kann ich einfach nicht im diesen 24 hour Kaos Laden bekommen...
Dann bezahle ich lieber 400€ Jahresbeitrag anstatt in diesem Studio rumzulungern und einzugehen!!!Es soll nicht am Geld und die entfernung liegen...dafür ist Bodybuilding mir echt wichtig...okey das FC Klock ist weit,da kann man sich ja ab und zu blicken lassen aber da einen Vetrag abzuschliessen ist nicht ratsam...alles mit der Zeit..
Mit gefällt halt das Studio(Peters Gym) weil es klein ist,und alle Geräte die man braucht auf einer Fläche stehen...und nicht ein grosser Komplex ist wie das Mcfit oder andere Studios...aber ich rede nur von den Bildern die ich gesehen habe....
Ich will halt ein Studio,wo ich reinkomme und sage''Man jetzt gehts ans Eisen und wird hart trainiert'' und nicht wo ich nach 5min wieder raus will....
Gruss
-
Flex Leser
Mach doch einfach mal in beiden Studios Einzeltraining (evtl. auch 2-3),
und entscheide dich dann.
Von FFM aus ist es fast gleich in der Entfernung und somit vom Zeitaufwand ziemlich gleich.
Ottwald-Studio ist schon grösser (bin da nicht Mitglied, hab aber schon paarmal dort trainiert)
Über Peters Gym kann ich dir nix schlechtes sagen, "hab noch nie da trainiert"... aber ich denke das Migger bestimmt "keinen vom
Pferd erzählt"
Ich denke das beide Studios für ambitioniertes Training empfehlenswert sind.
Migger: "hoffentlich kommen jetzt nicht laufend Leute zum Peter Ortwein
gelaufen, und übergeben ihm irgendwelche Einkaufszettel
für BB-Nahrung"
-
@mr.Sonnenstrand
danke hast recht,...man kann das ja machen,wieso auch nicht,wo trainierst du wenn ich fragen darf?
Und das mit dem einkaufszettel heheh,das die echt nicht jetzt ankommen und sagen besorgt mir BB-Food 
ps.peters gym ist nur 20min von mir entfernt und das studio ottwald 40min...migger wir sehen uns bald
-
Flex Leser
@Hulk
Natürlich geb ich gerne mal den ein oder anderen Tipp, aber immer bedenken, daß ich eigentlich auch nur zum Trainieren ins Studio gehe.
Das bedeutet, daß die grundsätzliche Betreuung nicht von mir übernommen wird, dafür gibts Peter.
Wir unterscheiden beim Aufnahmeritual in die familiäre Gemeinschaft nicht zwischen Anfänger und Profi, sondern zwischen Ars.... und nicht Ars...
@Mr Sonnenstrand
keine Angst, die sind viel zu sehr mit meiner Einkaufsliste beschäftigt, als daß sie momentan noch jemanden versorgen könnten
Gruß Devil
-
@Devil
keine Panik...ich werde dich nicht mit Fragen über dies und jenes überfallen...
Klar wird eins,zwei fragen kommen,aber nicht denken,das ich dich nerven werde,weil bedenke ich will auch nur trainieren und beratet werden und erfolg haben,das ist mir wichtig..
hmm,also ich glaube ich werde eher nach Offenbach kommen,anstatt nach Kelsterbach..
es ist bissel weiter als das in Offenbach und ein weiterer Grund ist,weil was ich auf den Bilder sehe,gefällt mir..so muss ein Studio sein..einfach alles zusammen,und ordentlich,und habe keine Lust 1-2 min zulaufen um die nächste Übung zubetätigeb,...und das nicht alle Gewichte und hanteln auf den Boden sind,...weiste wie es bei uns ausschaut,...einfach krass,..mann muss über die Gewichte und Hanteln springen...
bin jetzt für paar Tage weg und danach werde ich mal ein Besuch machen...muss nur schauen wie ich mit der S-bahn eventuell mit der Bahn dahin komme,weil ich leider z.ZT nicht Mobil bin,weiste ob da in der nähe ne Bahn möglichkeit ist,Migger?
-
Flex Leser
@Hulk
mit der S-Bahn bis OF-Ostbahnhof, dann Bus Richtung Bieber/Ostendplatz
Von da sind´s zwei Min zu Fuß (nach dem Rimini fragen, kennt jeder in Bieber)
Gruß Devil
-
Flex Leser
@bigHulk2008
1. bei der unterschiedlichen Fahrzeit 20 gegenüber 40 Minuten würde ich im Zweifelsfalle eher PetersGym vorziehen (sind immerhin pro Tag 40 Minuten gespart...)
2. bin nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet, habe hier aber vor ca. 17 Jahren
mal gearbeitet. Damals hiess das Studio Ottwald noch "LARRYS GYM"
(wahrscheinlich haben damals soviele "Larrys" da trainiert ?? )
Habe auch noch Bekanntschaften im Raum FFM, und gehe dann meist wenn ich auf Besuch bin dort trainieren (meist Wochenenden, und da hat
Ottwald-Gym nunmal super-Öffnungszeiten 10-20 Sa. + 15-20 So. + alle
Feiertage)
ein Tip für Anfahrt zum Ottwald-Gym mit öffentl. Verkehrsmitteln.
Die S8 fährt täglich halbstündlich direkt zum Bhf. Kelsterbach (ist die Linie
Hanau-Wiesbaden, bzw. WI-Hanau). Fahrzeit von der Tiefebene HBF FFM aus, ca. 15 Minuten. Die S 8 fährt von Hanau über Offenbach, FFM, Flugplatz, dann Kelsterbach, Rüsselsheim, Mainz -Wiesbaden.
Fussweg zum Studio sind ca. 7 Minuten (Bahnhofunterführung runter, dann
links, geradeaus ca. 150 m bis zur nächsten Einmündung/Kreuzung, dann
links gehen, siehst dann schon schnell den Main, immer Strasse nach und wenn du unten auf "Mainhöhe" bist, findest du das Studio in der Mainstr.
35.
(frag am besten dort ob der Thomas Brucher da ist. Der ist der Inhaber,
grüss ihm vom "Charly")
-
@Mr.Sonnenstrand
hehhee BigHulk2008????!!!
Danke für die Beschreibung hört sich ja Simpel an,und du kennst dich ja super aus..hier bei uns..ist ja gut..
@Devil24
bin heute wieder zurück aus meinem Kurz Urlaub werde wahrscheinlich morgen oder am Fri. ins Studio kommen...wann wirste da sein?