-
Flex Leser
Chris Cormier wahrscheinlich nicht beim Mister O
Nachdem schon Dexter Jackson seine Teinahme am Mister Olympia diesen Jahres abgesagt hat, denkt ein weiterer Top Profi über eine Absage nach.
Als Grund gibt Chris an, dass er für die Arnold Classic 2006 nochmal richtig an Masse draufpacken will um sich endlich den Titel zu holen.
"Right now, I'm seriously thinking about sitting out this year's Olympia. The reason is that I haven't had a true offseason in years because I have always done the spring shows and the O, and this has prevented me from making the muscle gains I'm capable of.
I feel if I take the rest of the year to make improvements, I can show up at the Arnold at 265-270 ripped and just slam-dunk it.
After six runner-up finishes, I feel I am the uncrowned champion of that show. I know it, you know it, and the whole world has watched as I legitimately won it at least twice. "
Gruß,
Jeff
-
Das wäre wirklich sehr schade, könnte es aber verstehen. Er hat es wirklich verdient endlich mal die Arnold Classic zu gewinnen.
Habe mir heute nochmal den Mr. Olympia 2004 angeschaut und da war er nicht so gut in Form wie bei der Arnold 2004 (aber natürlich immer noch in guter Form)!
Drücke ihm auf jedenfall die Daumen.
Lieben Gruss
-
Eisenbeißer/in
dannhat Rühl die Chance weiter nach vorne zu kommen obwohl . . . mal abwarten!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Bodystar
dannhat Rühl die Chance weiter nach vorne zu kommen obwohl . . . mal abwarten!
Ja.. und DJ , Rühl & Musti rutschen 2 Plätze höher
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
@ DSG, ja wäre natürlich super, aber wer weiss, wen sie ihnen vor die Nase setzen
Aber es wäre genial!
-
so gemein es klingt -> ich schliesse mich der meinung von DSG u bodystar an
-
Ich finde Chris' Meinung akzeptabel, finde er ist ein super Typ!
Er hat es wirklich verdient, die Arnolds zu gewinnen, wenn er schon den Mr O nie gewinnen kann.
-
 Zitat von Yeah Buddy
Das wäre wirklich sehr schade, könnte es aber verstehen. Er hat es wirklich verdient endlich mal die Arnold Classic zu gewinnen.
Seh ich auch so, zumal die Chance für ihn den Mr. O zu gewinnen, verglichen
mit der Chance endlich die ASC zu gewinnen, verschwindend gering ist.
Schade bleibts trotzdem. Gehörts zu meinen persönlichen Favoriten.
-
Quatsch
In meinen Augen sind die Leute nicht mal so dumm wenn man bedenkt das nächstes Jahr überall Dopingkontrollen sind werden diese Ahtleten keine Probleme haben.Wer nächstes Jahr noch dabei sein will wird dies so handhaben.
Da es ja viele Sachen gibt wo wirklich mehrere Monate Nachweisbar sind müssen die längere Zeit clean sein um nächstes Jahr durch zukommen.
Ich denke mit ein paar Ausnahmen wird es dieses Jahr die Schlechtetste Olympia falls das Jahr darauf nicht der Einbruch kommt.
Ronni wird das letzte mal an den Start gehen und dann in Japan mitmachen .
Ciao
-
Re: Quatsch
 Zitat von URCHIL
In meinen Augen sind die Leute nicht mal so dumm wenn man bedenkt das nächstes Jahr überall Dopingkontrollen sind werden diese Ahtleten keine Probleme haben.Wer nächstes Jahr noch dabei sein will wird dies so handhaben.
Da es ja viele Sachen gibt wo wirklich mehrere Monate Nachweisbar sind müssen die längere Zeit clean sein um nächstes Jahr durch zukommen.
Ich denke mit ein paar Ausnahmen wird es dieses Jahr die Schlechtetste Olympia falls das Jahr darauf nicht der Einbruch kommt.
Ronni wird das letzte mal an den Start gehen und dann in Japan mitmachen .
Ciao
Wo hast denn die Info her??