-
Eisenbeißer/in
schmerzen im kniegelenk wegn roa ?
Hallo ,
habe seit ca. 2 - 3 Monaten Schmerzen in beiden Knien ( links staerker ) , der mal verschwindet und dann wieder kommt . Beintraining seit dem mehr oder weniger ausgesetzt , mache höchstens bissi Beinstrecker mit wenig Gewicht ..
Roa habe ich von Janur bis Mitte Mai genommen.
Können die Schmerzen vom Roa kommen ? ( obwohl ich jetz scho 2,5 wochen keins mehr nehme hab ich immer noch Schmerzen ) .
War heute beim Orthopäden , der prüft jetz erstmal auf Zeckenbiss ... meinte aber das es wohl ein Meniskusschaden sei ( beim drehen des knies tuts weh , hab gefragt was er dann machen würde -> Atroskopie )
edit : sollte vieleicht noch dazufügen , das v.a. am letzten wochenende ( da hatte ich die bisher groesten schmerzen ) nachdem ich mich koerperlich betätigt hab ( ja rasenmaehen zaehl ich da auch dazu :> ) die schmerzen kurzfristig besser waren , daheim im bett wars wieder schlimm ..
mfg
bazz
-
-
Hab bis vor kurzem auch Roa genommen ( 6 mon., 20mg tägl. )
und hatte im Training Probleme mit dem Knie und der Schulter.
Trainiere seit 13 Jahren Verletzungsfrei, denke also schon das es am Roa lag. Steht ja auch im Beipackzettel - Gelenkschmerzen.
Schulter tut immer noch weh, obwohl ich schon 10 wochen nichts mehr nehme.
-
Eisenbeißer/in
hm wenn du 10 wochen danach noch schmerzen hast ...
Prob is halt , das ich genau zu der Zeit mich bei Kniebeugen stark gesteigert habe , da ich aber in beiden Knien Schmerzen hab , sind 2 Meniskusschäden durch Kniebeugen nicht bissi unwahrscheinlich ? ( und ich hab mir eingebildet meine ausführung is top .. vieleicht sind 90° für nen 202 mann aber auch zu wenig , :/ )
dann kriegt ma anscheinend unter der einnahme von roa schneller entzündungen ... mir wärs am liebsten, wenns von selber wieder weggehen würde , hab eigentlich keine lust auf ne atroskopie ( is die schlimm ? )
arzt hat mir noch 10 tabletten mit 75 mg diclofenac aufgeschrieben , werde die jetzt mal nehmen und schaun obs bessa wird .
P.S. danke für den link , hört sich ja übel an , hoffe dass bei mir nich so schlimm is
P.P.S die Dosierung war 40 mg / Tag über den gesamten Zeitraum