-
Schulter Bizebssehen?
Hallo
Ich habe ein Problem.kann die letzten Monate nur unter Schmerzen Trainieren. Es ist volgendes,fast bei jeder Übung ab mitelschweren Gewicht spüre ich meine rechte Schulter aber komischerweise gleich mit Bizebssehne.Also am meisten spüre ich sie bei fliegende mit Kh. Die kann ich eigentlich gar nicht machen.Auch bei vorgebeugtem Rudern schmerzt die Sehne.Da weniger die Schulter. Bankdrücken mach ich nur noch mit kurzhanteln weil mit der Stange ich ab nen gewissen Gewicht auch grose Probleme habe(Sehne Schulter) Weis gar nich mehr weiter,es ist so komisch da es ja zwei verschiedene sachen sind. Kann mir wehr weiterhelfen?oder hat von euch schon einer die selben Probleme gehabt.Was könnte man tun dagegen.Also ich war schon mal beim Ortopäden der röngte sie und machte am Arm ultraschall.Das einzige was er rausfand war,das die Bizebsehne entzündet ist.Da hat er mir 4 mal Strom aufgeschrieben.Binn beim 2ten mal nich mehr gegangen . weis nicht warum,dachte das bringt mich nicht weiter. Antwortet bitte zahlreich!Danke
Rainer
-
Hatte auch schon (leider öfters) eine Entzündung der Bizeps-Sehne. Bei mir half Krankengymnastik, Eis, Anthireumatika (Celebrex) und Ultraschallbehandlung. Du solltest etwas dagegen tun, bevor es zu einer chronischen Reizung kommt (hatte ich übrigens auch schon). Dann ist es langwierig und richtig nervig.
Bernd.