-
Flex Leser
Jay Cutler 2 Wochen vor der ASC
Hier ist ein Bild von Jay Cutler 2 Wochen vor der ASC. Man sieht zwar nur die Beine, aber der Junge ist hart!!! Bin gespannt auf den Wetkampf.
Gruß,
Arnold
-
Ui
die schenkel sehen knackig aus
-
Krass! Sieht aus als würden wir endlich mal wieder die berümten "Razor Cuts" zu sehen bekommen.
Gruß, Voodoo.
-
Sportstudent/in
ui ui ui - da können sich einige leute warm anziehn, wenn nichts mehr schief läuft und der oberkörper nur in etwa auf dem niveau der beine ist, sind ihm preigeld und hummer sicher
-
Brutal!Die Haxn wird wohl bei der ASC niemand schlagen!
-
Die Bilder sagen null komma nix über seine Form aus. Wenn bei Jay Cutler etwas hart war, dann warens IMMER die Beine. Die waren noch nie weich. Also kann man aufgrund dieses Bildes überhaupt nix sagen.
-
Er wird wohl wissen warum er das T-Shirt angelassen hat...
-
Junior ADMIN
[schild=13 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Erst wenn seine Bäckchen weg sind! Dann glaub ich es euch das er Hart ist!![/schild]
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
W O W !!!! Wann hatte er denn DIE form @DSG? Nicht schlecht...
-
Junior ADMIN
@Sj
Sorry....das weiß ich nicht mehr!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW