-
Alleine Kniebeugen...
Bald gehts los mit dem WKM Plan, hab Frontdrücken durch Dips ersetzt, und Kreuzheben will ich durch Hyperextensionen "ersetzen", aber sonst den Plan erstmal so lassen.
Aber nun zu meiner Frage: Bankdrücken, LanghantelRudern, Klimmzüge, und Hyperextensionen sind ja alles Übungen die man gut alleine ausführen kann aber bei den Kniebeugen siehts bei mir anders aus. Wie macht ihr Kniebeugen, also mit was für einem Gestell ? Trainiere zuhause alleine, was könnt ihr mir da empfehlen ?
LG
-
ich besitze eine hantelbank, da sind die ablagen höhenverstellbar (glaubt man kaum ...), sowie umkehrbar .... das heisst man sie wunderbar als ablage auch für kniebeugen verwenden
der titel von dem thread lässt aber eher darauf schließen, dass du angst hast, alleine zu beugen ....darfst halt nie ans limit gehen. ich beuge auch gaaaanz alleine und bis jetzt ist mir noch nie etwas passiert
-
Sportrevue Leser
Solche Ablagen können Abhilfe schaffen, wenn du unten nicht mehr rauskommst, die müssen einfach genug stabil sein..., wenn das deine Frage ist.
Grz Hasi
-
Eisenbeißer/in
na, nicht bis zum MV trainieren
-
Sportstudent/in
KB-Ständer oder noch besser Power-Rack mit Sicherheitsablagen.
Training nicht bis zu MV.
Gruß Lifty