-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
 Zitat von steve black
hallo,
hier mal die preise der maschine
$2195.00 + s.h. für die 400 Pfund. Hochleistungsmodell. 1630€ für die 180kg
$2495.00 + s.h. für die 600 Pfund. Super-Aufgabe Modell. 1850€ für d. 272,5kg
$2695.00 + s.h. für die 800 Pfund. Entscheidend-Aufgabe Modell. 2000€ f. 362,5kg
ganz schön fett wenn man alleine trainieren möchte bzw nur kann weil keiner da ist
mfg
-
75-kg-Experte/in
Powerrack und eine stabile Flachbank tun es auch für einen Bruchteil des Preises.
-
Sportstudent/in
 Zitat von cyclon
Powerrack und eine stabile Flachbank tun es auch für einen Bruchteil des Preises.
sehe ich genauso...
-
Eisenbeißer/in
Ja natürlich ist es teuer. Mir gings eigentlich nur um die Idee. Klar kann man Bankdrücken auch am Powerrack ausführen, aber ich habe da einfach nicht das gleiche Gefühl wie wenn ich auf einer Drückerbank liege! Die Hantelablage kann ich schon verstellen, aber bei mir ist sie dann aber trotzdem höher oder tiefer als bei der Bank.
-
Discopumper/in
@steve black hat geschrieben: Ja natürlich ist es teuer. Mir gings eigentlich nur um die Idee.
hallo,
ist sicherlich ein tolles ding, bloß der preis.
ansonsten wird es so gemacht, wie es die harten unter uns tun, einfach auf dem bauch abrollen
mfg
-
 Zitat von steve black
ansonsten wird es so gemacht, wie es die harten unter uns tun, einfach auf dem bauch abrollen.
das geht aber auch nur bis 60 kg...danach tuts schon übelst weh, hehe.
ontopic:
kranker preis...
ich suche auch ne bank für mein potenzielels homegym, aber selbst die gebrauchten sind schweineteuer...
-
Discopumper/in
 Zitat von Feed
das geht aber auch nur bis 60 kg...danach tuts schon übelst weh, hehe.
ontopic:
kranker preis...
ich suche auch ne bank für mein potenzielels homegym, aber selbst die gebrauchten sind schweineteuer...
hallo,
das abrollen ist halt nur für die harten.
mfg
-
Eisenbeißer/in
naja Max-Gewicht abrollen ist schon happig, schon bei 170kg haben mir die Hüften ziemlich lange weh getan ...
-
 Zitat von wolverine6
naja Max-Gewicht abrollen ist schon happig, schon bei 170kg haben mir die Hüften ziemlich lange weh getan ... 
170 kg abgerollt....das hätte ich mal gerne gesehen...
ich frag mich überhaupt, wie man in so eine situation geraten kann. sobald ich merke, dass ich probleme habe, bitte ich einen dritten um hilfe oder einen trainer.
ab 150 kg würde ich mich gar nicht mehr alleine ans drücken wagen...