Hi leutez...

Trainiere seit 15 monatne regelmäßig und hart.
Habe am anfang das trainings 105kg gewogen und Körperfett schon fast astronomisch......
Im laufe der monate habe ich immer mehr erfolge gehabt ...doch leider nur kraft mäßig und nichts sichtbares......
deswegen habe ich ne viel zu schnell und krasse diät gemacht
und ca. 27 Kg abgenommen( in 3 monaten). Wiege nun 78kg bei 181.

Bin aber beim bankdruecken von 100kg auf 80 kg runtergegangen und das nicht nur bei brust.....
Körperfett musste nun um die 15% liegen ( habe bei 84 kg messen lassen da waren es 17% ..habe danach aber noch 6kg abgenommen).

PROBLEM: Ich kann soviel abnehmen wie ich will es kommt keine definition...Schulter und Arme alles geht in eins ueber....
Es ist sieht einfach nach nix aus und nach 15 monaten erfolgreichem training sollte ja schon deutliche erfolge da sein.....

Habe auch schon mal auf 15 wiederholungen trainiert...aber nada...
Mache ich an der Ernährung was falsch oder trainiere ich falsch? warum kommt den keine defi?

Und das aller schlimmste ist meine Brust.. jemand meinte mal das waere ne trichter brust oder so...
auf jeden fall grenzt die sich unten nicht ab sondern bildet einen uebergang ...also kurz gesagt man sieht nix.....

Ich ernähre mich jetzt stinknormal fettarm....trinke eiweißshakes und achte halt das ich alles wichtige zu mir nehme....

Und training mache ich im moment 2 split .... 2 tage training 1 tag pause....usw... 1,5 h training am tag....

Ich habe schon irgendwie das gefuehl das ich muskeln abgenommen habe????

Ich bin ratlos bitte helft mir!!