^Hallo, meine Diät ist etwa seit ~4 wochen beendet und habe die kcal langsam erhöht und bin momentan bei +/- 0 kcal jeden tag.
Nun möchte ich versuchen weiterhin möglichst fettfrei aufzubauen und erstmal mit einem kleinen überschuss anfangen. Dazu habe ich mal folgenden EP erstellt und wollte mal fragen was verbesserungswürdig ist. Zum Mittag gibt es das, was meine mutter kocht. Größtenteils eiweißreich mit komplexen carbs. Wenn möglich versuche ich immer vor dem mittag trainieren zu gehen, und innerhalb einer Stunde nach dem Training dann zu essen (proteinreich + komplexe carbs)
Gemüse gibt es immer zum mittag und eventuell noch abends in einem salat ohne dressing etc.
Falls ich zu einer anderen zeit trainieren gehe, lass ich die carbs beim mittag aus und ersetze die durch fett in form von öl. Das öl ersetze ich dann zum beispiel abends durch komplexe carbs als postworkout mahlzeit, fass ich erst später trainiere.
Wiege momtentan 77kg, 177cm
Grundumsatz: ~ 1884kcal
Gesamtumsatz: ~ 2500kcal (Trainingsfreier Tag ohne Cardio)
An Traininstagen kommt noch der PWS dazu, der nochmals ~500kcal enthält
An Cardiotagen esse ich zusätzlich noch ~400kcal
Zu dem Ep kommen noch etwa ~400 kcal in Form von Gemüse, Obst, oder kcal arme suppe
Konstruktive Kritik gerne gewünscht![]()
Lesezeichen