-
stechender schmerz
hallo leute,
hab seid mehreren wochen (anfang/mitte dezember) einen stechenden schmerz am linken oberarm (zwischen schulter und bizeps)....es ist kein schmerz der andauernd da ist, sondern zb auftritt wenn ich meinen linken arm hochhebe (und das nicht immer - wenn zb keine spannung im arm ist dann tritt es auf) ... hab bis jetzt mobilat aktiv-dolobene gel-und jetzt voltaren schmerzgel (seid 3tagen) benutzt bzw benutze ich noch...hab vor kurzem auch ein paar tage mit der wärmeflasche versucht zu behandeln, nur dann hat man mir gesagt das dies falsch ist ... kühlen wäre angebrachter...tja und jetzt kühle ich....es sind keine höllischen schmerzen ... das blöde ist halt nur das ich seid dieser zeit nicht trainieren kann und mir steht jetzt eine kur bevor...nur antreten kann ich die nicht bei dieser verletzung....
kann es sein das es ein sehnenriss ist ????? wobei bei einem riss könnte ich vermutlich den arm gar nicht bewegen und die schmerzen wären unerträglich oder????
denke das es eine sehnenentzündung ist aber das es so lange jetzt noch nicht verheilt ist??????
bin nicht zum arzt, weil der auch nichts anderes gemacht hätte als das ärmchen ein paar mal hochzuheben und zu fragen "tut das weh?" und im endeffekt nur eine schmerzsalbe verschrieben und eine trainingspause empfohlen hätte....wollte mir halt die dumme warterei ersparen NUR falls es so weitergeht muß ich da wohl hin...hat noch wer damit erfahrung bzw empfehlung????
hab das mal desöfteren (zuviel gewichte, falsche haltung usw) nur es war immer nach ein paar tagen weg (mit salben meistens dolobene) ... diesmal hält es an und ich hab kein bock die kur zu verschieben...