-
Super günstiger Onlineshop bei..
-
na und wie.....
Ich zahl für das Whey Supreme von Ultimate genau 5 € weniger. 
Musst wohl ein bißchen Werbung machen, wah?
Edit: es waren nicht 10€, sondern nur 5€
-
zu sehen an seinen 2 beiträgen...
-
war sicher nur ein gutgemeinter Ratschlag
-
Die Preise sind aber eigentlich recht gut. 37,50 für das Prostar und 34,50 für das Supreme, da kann man nix sagen. Versand ist auch nicht teuer. Und wo bekommst du 5lbs Supreme bitte für 25 Euro, das wäre echt ein Hammer-Preis!
-
1kg creapure für 29€ ist auch ok.
-
@ Warrender6,
wo bekommst Du denn bitte das Whey supreme für 24,50 Euronen
Also ich habe mal in deinem, in einem anderen Treat, empfohlenen shop nachgeschaut da kostet es sogar um die 37,50 Euro.
Also so schlecht wie in den ersten Antworten dargestellt ist dieser Shop meiner Meinung nach nicht.
Aber wie gesagt 2270g für 24,50 hätte ich auch gerne bitte poste hier die Adresse wenn es möglich ist.
P.S. Warum wird hier gleich über jemand hergefallen weil er erst 2 Beiträge hat und einen Shop weiterempfiehlt der offensichtlich gar nicht so schlecht ist.
Schönen Wochenanfang noch an alle,
Gruß Lienchen01
-
es ging gar nicht drum, dass der shop schlecht ist, der mag voll ok sein. nur dass der erste post gleich werbung für den eigenen shop ist, müsste ja nicht sein. der shop ist sicher nicht übel. einzig die übertriebenen aktionen nerven ein wenig. sonst prima!
gruss!
-
 Zitat von Rollmann
einzig die übertriebenen aktionen nerven ein wenig.
Seh ich ähnlich, aber er wär ja auch blöd, wenn er wartet bis er 50 Posts hat, bis er Werbung macht…
Leider gehen einige Links nicht z. B. vom Multipower 45% Protein Pack
-
Billig ist zwar prima, aber es kommt ja nich nur darauf an. Wichtig ist find ich auch das man Vertrauen zu einem Shop hat. Grad bei Nahrungsergänzungen. Denn da wurd ja schon viel Mist verkauft.
Und der Shop sieht nicht grade vertrauenserweckend aus. Anstatt ne normale Telefonnummer gibts nur ne Handynummer, Steuernummer gibts auch nicht. Nachnahme gibts auch nicht...alles Sachen wovor Verbraucherzentralen warnen!
Da zahl ich lieber 5 Euro mehr für das Whey Supreme und kauf in einem Shop, wo ich sicher bin dass die seriös sind und mir kein gefälschten Mist verkaufen (wobei ich jetzt nich sagen will, dass dieser Shop gefälschte Sachen verkauft. Das weiß ich natürlich nich und wills auch nich unterstellen).