-
Sportrevue Leser
Mittelohrentzündun - 2 wochen kein train?
Hallo 
ICh habe eine Mittelohrentzündung! ERst einmal zur Vorgeschichte. Dienstag hab ich in der nacht fieber bekommen was dann mittwoch abend weg war (dafür war auf einmal mein rechtes ohr "zu"). Freitag hat sich nichts gebessert und ich bin zum HNO-Arzt. Der meinte ich habe "Blasen" am Trommelfell und eine beginnende Mittelohrentzündung. Bekam Antibiotika für eine woche verschrieben und ohren + nasen tropfen. Mein letztes Train war am sonntag letze woche *wein*. Ich wollt nur wissen ob ich irgendwas beachten sollte (nicht raus gehen?!) damit das schneller besser wird. Arzt meinte solang ich antibiotika nehme !kein Sport!. Ist das wirklich so schlimm? Das Problem ist ich fühl mich top fit und gut aber mein Ohr ist halt zu!
lg
-
viel ruhe und kein alk/zigaretten/rogen...
hatte den ******* auch anfang letzten monats, die tabletten schlugen erst auch gar nich an (vieleicht weil im beipackzettel stand das das nur für leute unter 70 kilo geeignet is ), nach 8 tagen auf antibiotika wars dann eigentlich weg!
erhol dich mal, die 2 wochen pause tun sicher nich weh!
-
Sportrevue Leser
das traurige ist nur das ich jetzt bis fr kein train hab und dann am montag schon in urlaub flieg (2 wochen!)....ich hoffei ch kann dort trainieren ..
alk zig und drogen sind sowieso immer tabu ...ich sag mir immr vor das bb sowieso nur in jahren gemessen wird und mich die 2-4 wochen sicher nith so stark zurück werfen!