-
GK-Plan
Hi @ all,
mcih würde mal interessieren nach welchem GK-Plan ihr trainiert. hab jetzt 6 Monate nach einem 2er trainiert, de rmir auch gute Fortschritte brachte. Aber jetzt ists mal zeit für was Neues, würde mich über Anregungen sehr freuen, da ich noch etwas unschlüssig bin.
MfG
-
Sportstudent/in
3TE/Woche
Bankdrücken
Kreuzheben
Beinpresse
LH-Rudern
Military Press
Dips
Klimmzüge
LH-Curls
MfG
-
Hi, danke erstmal für deine Antwort. Wieviel Sätze amchst du pro Übung ? Oder gehst du da intuitiv, also nach Tagesverfassung, vor. So mache ichs eigentlich immer.
Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen !
MfG
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schippenstielshein
Hi, danke erstmal für deine Antwort. Wieviel Sätze amchst du pro Übung ? Oder gehst du da intuitiv, also nach Tagesverfassung, vor. So mache ichs eigentlich immer.
Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen !
MfG
2 Sätze à 15 WH - 10 WH - 5 WH (HST)
MfG
-
Morgen, hab auch schon als an Hst gedacht, wollte wenn dann sowieso erstmal einen Klassikzyklus amchen. das einzige was mich an HST abschreckt, ist die SD,. Das halte ich nicht durch, bin eisensüchtig
Wie sehen deine Erfolge bis jetzt aus, ist das dein erster Zyklus ??
MfG
-
Sportstudent/in
mein 1 Zyklus - bin grad erst eine Woche dabei - und fühl mich super. Training ist bis jetzt das härteste was ich gemacht habe, aber macht Spaß und ich fühl mcih "massiger". Also probiers aus.
Und die SD hab ich günstig gelegt - war 1 Woche im Urlaub und konnte da eh net trainieren.
MfG