-
Vasodilatoren und Alkohol gefährlich?
Hallo
ich fange nächste woche mit nox3 und tri plex an. mich würde mal interessieren ob irgendwelche nw auftreten wenn ich während der kur alkohol konsumiere!? ich meine bezüglich des nox3!
die rede ist natürlich von lediglich 2-3 bierchen weil ich mich nicht gerne betrinke!
-
Re: Vasodilatoren und Alkohol gefährlich?
 Zitat von Sandstorm
Hallo
ich fange nächste woche mit nox3 und tri plex an. mich würde mal interessieren ob irgendwelche nw auftreten wenn ich während der kur alkohol konsumiere!? ich meine bezüglich des nox3!
die rede ist natürlich von lediglich 2-3 bierchen weil ich mich nicht gerne betrinke! 
Alkohol erweitert die Gefäße ebenfalls. Das könnte eine gefährliche Kombination sein... ich würds nicht testen.
-
ich würde mir da keine gedanken machen....
zwei drei bier sollte wirklich kein problem darstellen!
Vor allem wird der alkohol bestimmt nicht deine gefäße so weiten, das in kompi mit NO deine gefäße platzen.
ich habe auch ne NO kur gemacht und gut als manchmal was getrunken am WE. no problem-
-
75-kg-Experte/in
also alkohol verengt die gefässe und erweitert sie sicher nicht.ich wenn man schon alkohol muss triniken dann bitte nur rotwein und bier.eine kombination von nox und alkohol ist nicht gefärlich wenn man es nicht zusammen einimmt und wenn man keine herzprobleme hat.
-
...nö, Alk erweitert sehr wohl die Gefäße.
-
was denn nu??? verengt alkohol die gefäße oder erweitert sie??
ehrlich gesagt habe ich jetzt etwas angst bekommen!! ich denke ich lasse es ganz mit dem alkohol
-
Keine Angst, die 2-3 Bierchen sind vollkommen gefahrlos. Ich glaube nicht, dass die Kombi aus Alk und den Supps gefährlich ist (außer vielleicht, Du schüttest Dir in der prallen Sonne [wirkt auch gefäßerweiternd] die Rübe bis zum Anschlag zu - aber da reicht u.U. bekanntlich auch schon das Bier selbst aus).
Die Wirkung dieser ganzen NO-Supps ist sowieso zeitlich sehr begrenzt und m.E. bei weitem nicht so stark, dass hier wirklich ein Kreislaufzusammenbruch zu erwarten ist.
-
Hallo
Bevor noch einige andere schwachsinnige Halbwahrheiten über Alkohol ins Board stellen, eine kurze Aufklärung.
Alkohol hat und wird nie Gefässe verengen.
Fakt ist, Alkohol erweitert die Gefässe was auch der Grund ist, dass zum Beispiel Besoffene weit schneller erfrieren als nüchterne, da sie einfach schneller auskühlen.
Außerdem kenne ich ein paar BB , die sich 5min vor dem Auftritt ein Glas Sekt knallen.
warum glaubst du? genau weil es ihnen die Fetten Adern herausdrückt.(weil sie sich erweitern)
Was die Kombi mit NOX angeht können dir die anderen vermutlich mehr helfen.
@fhees
Bitte keinen Blödsinn erzählen. Was du meinst ist rauchen.
LG
Semper
-
 Zitat von semper
Hallo
Bevor noch einige andere schwachsinnige Halbwahrheiten über Alkohol ins Board stellen, eine kurze Aufklärung.
Alkohol hat und wird nie Gefässe verengen.
Fakt ist, Alkohol erweitert die Gefässe was auch der Grund ist, dass zum Beispiel Besoffene weit schneller erfrieren als nüchterne, da sie einfach schneller auskühlen.
Außerdem kenne ich ein paar BB , die sich 5min vor dem Auftritt ein Glas Sekt knallen.
warum glaubst du? genau weil es ihnen die Fetten Adern herausdrückt.(weil sie sich erweitern)
Was die Kombi mit NOX angeht können dir die anderen vermutlich mehr helfen.
@fhees
Bitte keinen Blödsinn erzählen. Was du meinst ist rauchen.
LG
Semper
Sehr richtig!
Wenn man keine Ahnung hat lieber mal ruhig sein.
Desweiteren möchte ich mal darauf hinweisen, dass es überhaupt nichts aussagt, wenn X aus Z auch schonmal NO genommen hat und danach gesoffen hat und ihm nicht passiert ist. Darauf würde ich mich nicht verlassen. Es kann bei 99 gutgehen und beim 100.Mal hauts dann einen um, der kann sich dann davon ein Eis kaufen, dass es 99 vor ihm gut überstanden haben....