-
Men`s Health Abonnent
Kurze Frage wegen NoName Firmen...
Habe mir heute L-Glutamin von "Sanatec" gekauft (250 Gramm für 25 Euro).Eigentlich wollte ich ja das von Allstars aber das war nicht vorrätig

Hat jemand von euch Erfahrung mit Sanatec und diesem Glutamin gemacht ?!
Ich musste nämlich feststellen das diese Firma noch nicht einmal eine eigenen HP geschweige denn überhaupt im Internet present ist...
Würdet ihr es trotzdem nehmen oder lieber einen weiten Bogen drum machen ?
-
250g zu dem preis das ist teuer!!!kenn die firma auch nicht!aber warum sollst du es nicht nehmen?
-
60-kg-Experte/in
Ich würds nehmen, muß ja keine Internetseite haben um seriös zu sein.
Kann auch eine Hausmarke sein.
-
Für das selbe Geld bekommt man heute schon fast die doppelte menge, wie z.B. das Glutapure von Ultimate Nutrition - und die Qualität ist bestens!
Ich persönlich kaufe bestimmt kein Produkt, wo ein einfacher Aufkleber raufgemantscht wurde. Man weiß nie!
-
genau und bei UN kriegste sogar noch nadrolon oder ähnliches gratis dazu im Supp!!!
-
 Zitat von linebacker50
genau und bei UN kriegste sogar noch nadrolon oder ähnliches gratis dazu im Supp!!!
So ein quatsch! Und wieso sollten die extra Nandrolon beimischen? Ich weiß zwar nicht, wie weit Du informiert bist, aber Roids kosten einiges.
Ich nehme das seit geraumer Zeit und lasse auch meine Werte alle 2 Monate kontrollieren. Zu Deiner Beruhigung: Es ist alles bestens
-
lol wenn da nandrolone drin wäre,dann würd ich mir das zeug am tropf besorgen und 24 std damit rumlaufen!
-
Eine Homepage muss eine Firma ja nicht unbedingt haben um seriös zu sein, aber ich würde keine Nahrungsergänzungen von vollkommen unbekannten Firmen kaufen. Man kann zwar nie 100% sicher sein das auch wirklich drin ist was drauf steht, aber bei bekannten Firmen kann man zumindest sicher sein daß sie einen Ruf zu verlieren haben. Denn das wird eine große Firma ganz schön Geld kosten, wenn rauskommen würde daß da irgendwas nicht ganz kosher ist. Also werden die das schon im eigenen Interesse nicht machen.