-
Wie wüdet ihr vorgehen um im Urlaub (All inclusive) nicht zu
Ich bin bisher mit der Strategie ganz gut gefahren, mich beim Essen hauptsächlich an Fleisch, Salate, Gemüse und Obst zu halten und möglichst auf alle Stärkehaltigen Produkte (Nudeln, Kartoffeln, Brot..) zu verzichten.
Zur Unterstützung hat sich in der Freßphase auch der ECA Stack bewährt. Evtl. auch noch etwas T3 wobei ich mir da bei der Dosierung noch nicht ganz shlüssig bin.
Ach ja, aufs Training verzichte ich in der Zeit natürlich nicht. Wenn schon Nährstoffüberschuß, dann sollte wenigstens etwas davon in denn Muskelaufbau gehen.
-
Re: Wie wüdet ihr vorgehen um im Urlaub (All inclusive) nich
 Zitat von bulkolly
Zur Unterstützung hat sich in der Freßphase auch der ECA Stack bewährt. Evtl. auch noch etwas T3 wobei ich mir da bei der Dosierung noch nicht ganz shlüssig bin.
Lass es bleiben. Sich Stoff zu geben ist kein Ausgleich für maßlose Fresserei! Lieber 5 Kilo zunehmen und nachher Diät. Training hast du ja auch, da kommt dann gut Masse aufs Skelett!
Und ich würde mich auch auf Fleisch einschießen und Beilagen weglassen. Aber ich glaube nicht, dass ich das an einem riesigen Büffet mit All-You-Can-Eat lange durchstehen würde.
Ironfist
-
so ein problem ergibt sich erst garnicht, wenn man nicht hinfährt....
das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter aber so mach ich das
man muss halt prioritäten setzten!
-
 Zitat von IronFist
 Zitat von bulkolly
Lass es bleiben. Sich Stoff zu geben ist kein Ausgleich für maßlose Fresserei! Lieber 5 Kilo zunehmen und nachher Diät. Training hast du ja auch, da kommt dann gut Masse aufs Skelett!
Und ich würde mich auch auf Fleisch einschießen und Beilagen weglassen. Aber ich glaube nicht, dass ich das an einem riesigen Büffet mit All-You-Can-Eat lange durchstehen würde.
Ironfist
Beim letzten Urlaub hat sich der ECA Stack gut bewährt. Einerseits hat man weniger Hunger und andererseits hab ich das Gefühl, daß gerade bei Kalorienüberschuß der ECA Stack den Stoffwechsel noch mehr ankurbelt. Hab damit bei 12 Tagen all inclusive und gutem Kalorienüberschuß nicht zu, sondern eher etwas abgenommen.
-
 Zitat von bulkolly
 Zitat von IronFist
 Zitat von bulkolly
Ironfist
Beim letzten Urlaub hat sich der ECA Stack gut bewährt. Einerseits hat man weniger Hunger und andererseits hab ich das Gefühl, daß gerade bei Kalorienüberschuß der ECA Stack den Stoffwechsel noch mehr ankurbelt. Hab damit bei 12 Tagen all inclusive und gutem Kalorienüberschuß nicht zu, sondern eher etwas abgenommen.
Für WAS buchste überhaut AI, wenn du dann das Angebot eh nicht ausschöpfen willst/kannst??!!! Oder sagen wir es so..mit schlechtem Gewissen ans Buffet gehst??!!
-
BB-Schwergewicht
Versteh ich auch nicht.
Dann buch doch besser nur Übernachtung + Frühstück, kommse doch billiger bei weg.
Ich mache immer die Erfahrung im Urlaub bei All Inclusive, das ich meistens wenig esse und eher trinke
Dadurch das man so das meiste Essen verpasst und eh keinen Hunger hat, da das Essen eh wieder retour geht nehme ich im Urlaub auch immer ab!
Scherz beiseite.
Warum lässt du das nicht einfach mal für die Zeit des Urlaubs aussen vor und geniesst es einfach? Durch das Training und da man sich im Urlaub ja auch sonst noch gut bewegt (schwimmen, volleyball etc), kann ich mir nicht vorstellen, das du da soviel zulegen wirst.
-
 Zitat von Pottproll
Versteh ich auch nicht.
Dann buch doch besser nur Übernachtung + Frühstück, kommse doch billiger bei weg.
Ich mache immer die Erfahrung im Urlaub bei All Inclusive, das ich meistens wenig esse und eher trinke
Dadurch das man so das meiste Essen verpasst und eh keinen Hunger hat, da das Essen eh wieder retour geht  nehme ich im Urlaub auch immer ab!
Scherz beiseite.
Warum lässt du das nicht einfach mal für die Zeit des Urlaubs aussen vor und geniesst es einfach? Durch das Training und da man sich im Urlaub ja auch sonst noch gut bewegt (schwimmen, volleyball etc), kann ich mir nicht vorstellen, das du da soviel zulegen wirst.
Sehe ich auch so!! Urlaub ist Urlaub und Diät ist Diät!! So lange man sich unterm Jahr einigermasen zurückhält, dürften sich diese 12 Tage nicht allzu sehr bemerkbar machen!!
Dein Körper und vor allem auch der "Kopf" danken es dir, einfach mal ein paar Tage ohne irgendwelche Zwänge zu leben!!
-
 Zitat von Sandman78
Für WAS buchste überhaut AI, wenn du dann das Angebot eh nicht ausschöpfen willst/kannst??!!! Oder sagen wir es so..mit schlechtem Gewissen ans Buffet gehst??!!
Ich wills ja gerade ausschöpfen (zumindest so wie beschrieben) ohne zu sehr zuzulegen. AI ist schon ganz nett, da man im Vergleich zu HP oder ÜF doch einiges sparen kann. Alleine die Getränke kosten sonst einiges und geht mal im Urlaub essen wenn ihr hauptsächlich Fleisch und Salat wollt. das kostet einiges.
-
Urlaub heisst auch für den Körper mal Urlaub. Also iss, worauf du Lust hast.
-
Hallo, was macht ihr eigentlich alle so im Urlaub, wenn ihr ECA&Co braucht, um euer Gewicht auch nur zu halten?? Jeden Tag 5 Currywürste, McDonalds MaxiMenü und dazu noch 10 Liter Bier?
Halte dich ganz normal an die Ernährungsempfehlungen deiner Wahl (ausgewogen, LowFat, LowCarb, wie auch immer), und iss nach dem Hungergefühl (aber eben weiterhin wenig Eis/Schoko/Kuchen usw). Wenn es jetzt verdammt heiß sein sollte und du wenig Hunger hast kannst du die kcal ja grob im Kopf überschlagen (das waren jetzt 1500,2000,2500 usw).
Kapier ich nicht, wie man in 2 Wochen anscheinend 3kg Fett ansetzen kann, wenn man nicht sein kompletten Ernährungswissen über Bord wirft.
Wenn ihr natürlich abseits des Urlaubs völlig asketisch lebt und dann im Urlaub in Sachen Süßigkeiten&Co mal so richtig die Sau rauslassen müsst, weil ihr es nicht mehr aushaltet, solltet ihr eure normale Ernährung mal überdenken.