-
[b]spiros?, sticks?, ephendrin? Brauche echt driiiiiiiiiiiii
hallo leute.
bin ein echt blutiger anfänger.
treibe zwar echt viel sport, also z.b. fußball, handball, volleyball, tennis...,
aber trotzdem bin ich schon gut fett.
(bin aber körperlich bei bester gesundheit)
jetzt mal meine frage:
ich möchte in den nächsten 3 monaten um die 20kg abnehmen. und da das nicht nur mit training und ernährung geht, möchte ich jetzt auch noch einen fatburner dazunehmen. NUR WELCHEN????
in diesem forum werden ja 100 verschiedene fatburner vorgestellt. nur welcher ist davon wirklich am effektivsten (z.b. ehendrin, spiropent, sticks...) ???
und welche sachen sind z.b. bei den Ephendrins am besten. da gibt es ja auch wieder verschiedene, wie z.b. red, yellow....
und was sind diese sticks? ist das nur ein anderer begriff für ephendrin??
-
erstens mal heißt es ephedrin.
zweitens ist es sowas von unlogisch in drei montan zwanzig kilo abzunehmen.
drittens musst du ja schon ne ganze menge in dich reinstopfen, um bei viel sport "gut fett" zu sein. und diese ernährungsweise zu ändern und langfristig umzustellen braucht sicherlich mehr als ein paar fatburner und etwas mehr sport. du musst deine ganze ernährung umstellen und nicht mal eben in drei monaten viel abspecken, das ist in max zwei monaten doppelt wieder drauf... mit solchen diäten erreichst du nichts langfristig.
ich persönlich finde deine idee hirnrissig, sorry.
und als blutiger anfänger solltest du dir eh kein zeug einschmeißen.
-
naja. eventuell hab ich mich falsch ausgedrückt.
20-25 kilo will ich abspecken, um zufrieden zu sein. dass kann auch ruhig länger dauern als 3 monate. aber ich will so viel wie möfglich in den nächsten drei monaten abspecken.
und was heißt, dass ich als anfänger nichts nehmen sollte?
irgendwann ist immer das erste mal
-
Also, dann fang mal an:
1. Kalorienbedarf ermitteln (Rechner zB auf ironsport.de)
2. Ernährungsplan erstellen, und zwar ein defizit von ca. 200-500kcal von dem in punkt 1 ermittelten Kalorienbedarf.
3. Dabei ist wichtig, das du viel Protein zu dir nimmst, und die fette nicht vernachlässigst.
4. Cardio: Musst du selbst wissen wieviel, mach am besten HIIT oder IV (wieder ironsport.de oder suchmaschine hier)
Dann brauchst du keine ephe, keine spiros etc.
Grüße,
-
Danke BiZz für die links.
nur trozdem würde ich gerne alles zu den fatburnern erfahren wollen.
-
so unbefriedigend die antwort für dich klingen wird: Verabschiede dich von dem Gedanken, dass Fatburner das Allheilmittel sind und der Erfolg damit verzigfacht und alles ganz einfach wird.
Denn so wie du schreibst scheinst du nicht den großen Plan von richtiger Ernährung und richtigem Training zu haben, geschweige denn von Fatburnern o.ä.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du machst den Eindruck, dass dir eine Portion Grundwissen fehlt. Töricht, da an Supplements wie Fatburner zu denken.
Mein Tipp: Optimiere Deine Ernährung wie von BiZz beschrieben, ohne das geht es eh nicht. Als zweiten Schritt überlege dir eine Strategie was die körperlichen Aktivititäten angeht, Material gibts hier genug dazu.
Und dann schau über einige Wochen was passiert. Dann wirst du sehen, dass du NULL Fatburner brauchst, um bei deinem Übergewicht ordentlich Pfunde zu verlieren.
Viel Erfolg!
-
Men`s Health Abonnent
bromicipton oder so soll besser sein als Efedrin