Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ephedrin

Sculpture
    Gast

ephedrin

so, ich bestell mir morgen inner apotheke "herba ephedrae", weil ich athmatiker bin und probleme mit heuschnupfen habe.
    wenn ichs nciht bekomme, gehe ich zu einer der 9 anderen

kann man das auch übers i-net bestellen? also es gibt ja auch apotheke im inet!
    da find ich zwar alle möglichen medikamente aber kein ephedrinkraut oder so. sind da trotzdem medikamente zu empfehlen?

sonst werd ichs mir ausser türkei bestellen, bzw. richtiges ephedrin.

wie viel mg ephedrin ist eigentlich in den 250g mormonentee, bzw. in % der anteil?
    wie viel gramm coffein habe ich in einem löffel kaffee? ist es vl sicherer coffein tabletten zu bestellen?

dankeschön

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Wozu brauchst du Ephedrin?

Zum Abnehmen?!

btw. deine "Asthma-Geschichte" glaube ich dir nicht, sorry...

Gruß GA

Sculpture
    Gast
    ich bin wirklich astmathiker(hab auch immer nen spray).in letzter zeit merke ich aber gar nix mehr vom athma(vl bin ich geheilt) der rest ist gelogen(heuschnupfen).
    ich hatte schon seit meiner geburt probleme mit meinem bronchien, war sehr oft krank, wäre beinahe gestorben.
    kA ob das damit zu tun hat, aber hab meine mandeln und schon mal polypen rausbekommen.
    war ja auch mal sehr übergewichtig(1,68m 100kg ca. 30% kfa, vl sogar mehr)

ich brauch das aus mehreren gründen:
    -trainingsbooster
    -gegen asthma falls es wirklich dagegen ist
    -zum mehr essen, weil ich nen pfadfinderinnen stoffwechsel hab(nein ich nehme nicht ab, 8% reichen mir, hab früher immer falsch gemessen, d.h. dachte dass ich 8% hätte obwohl ich 13% hatte)
    -zum berauschen damit ich keinen alkohol auf partys trinken muss(gruppenzwang, meine schüchternheit)

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Sorry Sculpture, aber deine angegebenen Gründe rechtfertigen in keinster Weise einen Gebrauch von Ephedrin.

Wenn du für das Training einen Trainingsbooster brauchst, dann greife zu Coffeintabletten.

gegen asthma falls es wirklich dagegen ist
    Mit einem Arzt abklären, ob es nichts besseres (gesünderes) gibt.

zum berauschen zwinker.gif damit ich keinen alkohol auf partys trinken muss(gruppenzwang, meine schüchternheit)
    Ab und zu muß Alk einfach sein....

Wir sind doch keine Wettkämpfer

Gruß GA

Neuer Benutzer
    Hinterlässt Ephedrin eigentlich bleibende Schäden / Spätfolgen?

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Sculpture
    -zum mehr essen, weil ich nen pfadfinderinnen stoffwechsel hab(nein ich nehme nicht ab, 8% reichen mir, hab früher immer falsch gemessen, d.h. dachte dass ich 8% hätte obwohl ich 13% hatte)
    -zum berauschen damit ich keinen alkohol auf partys trinken muss(gruppenzwang, meine schüchternheit)

Meine Erfahrung mit Ephedrin ist, das es eher der Appetit hemmt und es eigentlich als Unterstützung zum Abnehmen fungiert.
    Als Trainingsbooster aber sehr wirksam.
    Mit dem Berauschen würde ich aber abraten, vor allem wenn es in hohen Dosierungen sein soll.

Sculpture
    Gast
    ach, ich bin von ein 1l bier in letzter zeit schon dicht, von daher werd ich da auch nicht stark dosieren müssen.

ich konsumiere ja kein reines ephedrin, sonst nur ephedrakraut, was zwar apothekenpflichtig, aber nicht rezeptpflichtig ist, von daher sollte ichs eigentlich kriegen.

ephedrin hat für mich aber viele vorteile gegenüber alkohol, außerdem schmeckt mir alkohol überhaupt nicht und so richtig will ich mich nicht weghauen.

bei coffein hab ich kaum noch wirkung, weil ich schon sau viel immer konsumiere

ich hab gehört, dass ephedrin abhängig machen kann.
    für nebenwirkungen würd ich aber im inet suchen, steht genug dazu

zurück zu meiner frage:
    wie viel mg ephedrin ist %ual im ephedra kraut?

und ich bin zwar kein wettkämpfer, aber ich ernähre mich so, bzw. trainiere so.
    der einzigste unterschied ist, dass ich nicht pose auf der bühne und dass ich trotzdem auf partys gehe und ab und zu längere nächte hab, dafür aber auch am nächsten tag länger schlafe

Eisenbeißer/in
    Rausch durch Ephe
    Mehr Hunger durch Ephe

Da würde ich lieber gleich koksen oder Speed nehmen. Nebenwirkungen sind beim Konsum den man für eine Ephedrin-Rausch braucht wohl ähnlich, aber zumindest ist der Peak wohl schöner...

Men`s Health Abonnent
    Kannst es ja probieren, wenn dus bekommst, Glückwunsch.

Sportbild Leser/in
    zum mehr essen?
    doof?

das zeug ist ein apetitzuegler.

als trainingsbooster ist das zeug auch nicht wirklich geeignet. der boost effekt bei nem eca-stack kommt durch das koffein - und der is auch nach paar tagen wieder weg.

junge, du bist echt nur ein troll.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte