-
kein Trizeb?
Was ist denn beim HST_Cluster überhaubt mit dem Trizeb.Bei vielen Plänen steht da Kh,Bd,Kb,Rvor. das wars. Und das viele Wochen.Was sagt denn da der Trizeb dazu?? Bei diesem Training kann der Trizeb ja nich Wachsen.Oder sehe ich da was Falsch??Stellt doch mal ein Cluster Training rein das eurer Meinung jeden Bereich abdeckt. Würde mich mal Interesieren.
MFG Rainer
-
du brauchst also beim BD keinen trizeps?
der macht bei mir sogar meist vor der brust schlapp...
-
Ich muss zB Trizeps extra trainieren sonst werde ich immer schwächer im Bankdrücken.
Mein nächster Cluster Plan wird sein :
A Dips, Klimms, Flys
B Kniebeugen, Bank eng, LH Rudern
-
Das dachte ich mir das du oder ihr gleich wieder am Bd festhält.Aber jeder weis doch das es mit Bd nich getan ist! Oder sagt mir mal einen Bodybuilder mit Super Trizeps der nur Bd dafür macht.Is nicht! Jeder der anständige Trizepentwicklung haben will kommt nicht daran vorbei ihn auch zu Trainieren!!!Oder meint ihr das es nur einen Profie gibt der den Trizeps nicht einzeln trainiert?
-
das ist quatsch was du geschrieben hast. wenn du 150kg auf der bank sauber drückst, oder 5xdips mit 40kg zusatzgewicht machst hast du jede wette einen gut asugebildeten trizeps ohen extra trizeps iso-übung!! und außerdem kansnt du das training von profis( ich rede von colemann, cutler,rühl etc.) nicht mit dem eines normalen bodybuilders vergleichen. die profis sind alle auf stoff und training mit stoff ist eine ganz andere sache, wie training als natural bodybuilder.
ps: frag mal wkm, ich wette er hat einen super trizeps, auch ohne trizeps isos
gruß abstauber1
-
Eisenbeißer/in
der wkm hat dicke arme, aber der macht ja auch dips und kein BD!
m.E. nach ist BD alleine nicht ausreichend, da bedarf es zumindest eine pumpiso oder wenn es sich einrichten laesst eine strechunktuebung.
-
 Zitat von Dance
der wkm hat dicke arme, aber der macht ja auch dips und kein BD!
m.E. nach ist BD alleine nicht ausreichend, da bedarf es zumindest eine pumpiso oder wenn es sich einrichten laesst eine strechunktuebung.
das ist meiner meinung von bodybuilder zu bodybuilder unterschiedlich. es gibt leute die auch mit bankdrücken only einen guten trizeps aufbauen. aber dips fahren schon besser in den trizeps, deswegen einfach ausprobieren.
gruß abstauber1