-
Gehalt Im Studio?
Hallo,
mich würde mal interessieren was man bei euch im Studio pro Stunde für Arbeiten im Service-Bereich gezahlt bekommt? (Also ohne Ausbildung/Lizenz)
-
Was ist für Dich Service bzw. was macht man Deiner Meihnung nach im Servicebereich?
-
@ faolain
also wenn du die damen an der theke, empfang, getränke usw meinst?
in dem studio in dem ich nebenbei als trainer arbeite bekommen
sie 6€ die stunde...plus natürlich trinkgeld und freies training.
ich denke das ist plus/minus vieleicht 1€ die richtung mit der du
rechnen kannnst.
gruss
rihno
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Denk ich auch. Ich bekomme 5euro die stunde.
gruß
-
60-kg-Experte/in
5-6 Euro ist sehr Mickrig!!!
Ungelernt ist es aber auch kein Wunder. Wenn Du freiberuflich arbeitest gibts mehr, oder als studentische Aushilfskraft
-
Eisenbeißer/in
Ich bekomme wie gesagt jetzt 5euro. Das Studio in dem ich jetzt Arbeite macht aber bald zu deshalb muss ich welchseln, zum Arbeiten und Trainieren. Hab mich mal erkundigt un mir wurde gesagt, wenn ich meinen Trainerschein angefangen bzw absolviert habe krieg ich zwieschen 8-10euro.
gruß
-
75-kg-Experte/in
als Trainer 8-10 € ist normal, aber auch doof @DonScrudato, daß du nur mehr bekommst wenn du den Trainerschein hast bzw. machst und trotzdem dieselbe Kenntnis hast und dann um ca. 750 € (Trainerschein)ärmer bist. Finde es generell Schwachsinn mit den ganzen Scheinen, wer hat denn soviel Kohle, muss jetzt auch noch schleunigst den Ernährungstrainerschein machen, nur um was vorweisen zu können, aber anderes Thema.
-
Ich habe mit Trainerschein 5,11 euro bekommen. Ist bei uns normal lohn....
-
mal ne frage ...macht ihr das nebenbei oder hauptberuflich ???
wenn ich hier lese 5-7 euro die std ... dann stell sich mir die frage womit ihr euren lebensunterhalt bestreitet ... davon kann doch keiner leben ..