-
Qualitätsverschlechterung US-1 Protein?
Hallo Freunde,
der ein oder andere von Euch nimmt doch bestimmt auch das US-1 Protein im 2kg Nachfüllpack mit Vanillegeschmack. (Die anderen Geschmäcker habe ich noch nicht aufgemacht)
Bei meiner letzten Bestellung letzte Woche (ich ***** hab auch gleich eine große Menge bestellt) musste ich zu meinem entsetzen feststellen, dass sich die Produktqualität extrem negativ geändert hat.
Das Pulver ist plötzlich extrem fein und lässt sich auf dem Löffel nicht mehr so schön häufen. Was ja noch kein Problem wäre
Der Geschmack ist auf einmal derartig süß, dass man eine größere Menge nicht mehr ohne weiteres trinken kann. (Früher konnte ich das Zeug Literweise vernichten)
Es löst sich nicht mehr so gut auf und hinterlässt im Glas und im Mixer klebrige Rückstände. Früher konnte man den Mixer ohne großen Aufwand ausschwenken und er war sauber. Jetzt muss man richtig schruppen.
Und zu guter letzt schäumt das Zeug plötzlich extrem auf bei Mixen und hinterlässt einen ekligen festen Schaum im Glas.
Geht es nur mir so, oder konntet ihr das ebenfalls feststellen?
Es betrifft das neue (scheinbar verbesserte, kotz!) US-1 mit dem leicht veränderten Labeldesign.
Laut Aussage des Herstellers hat sich das Produkt wesentlich verbessert, da der Molkenproteinanteil noch einmal erheblich angehoben wurde. (Dafür kann man es jetzt nicht mehr trinken!)
Gruß Osterhase