-
Flex Leser
Rodney St. Cloud droht erhebliche Gefaengnisstrafe
Hotrod, wie er gerne genannt wird, steckt in großen Schwierigkeiten. Gestern unterschrieb seine Frau ein Paket, ahn Rodney addressiert, das Steroide enthielt, von einem Wert von weit ueber 300.000 U.S. Dollar. Ihm und seiner Frau drohen bis zu 7 Jahren Haft! Es handelt sich hierbei um kein Geruecht, ihr koennt es unter diesen beiden Addressen von Nachrichtensendern nachschlagen :
1. http://www.newsday.com/news/local/ne...news-headlines
2. http://www.cbsnewyork.com/ ( Unter Topstories )
Gruß,
Arnold
-
300.000 $ !!!!
Er hatte wohl eine Großoffensive geplant
Kann mir einer sagen, wie groß das Packet gewesen sein muß?
War wohl eher eine Kiste.
Ich bin zwar der Meinung, jeder sollte nehmen dürfen was er will, aber kein Mitleid für den der sich von der Justiz erwischen läßt.
-
wenn man mal so beachte was die profis verdienen muss er dafür aber lange gespart haben! oder ist zur bank gegangen und hat mal eben ein kredit für ne kur aufgenommen. mit 300.000 € würd ich ganz andere dinge kaufen.
-
Ist euch schon aufgefallen, wieviel Athleten in letzter Zeit mit dem Gesetz in Konflikt geraten: Chris Cormier, Victor Martinez, dem Milo wollen sie auch was anhängen und nun der ........
Für mich ganz klar, die Athleten machen ja nichts neues oder anders aber scheinbar haben nun die Gesetzeshütter begriffen, dass sich die BB Profis (nicht nur die) halt alle im illegalen Bereich befinden und recht einfach zu überführen sind.
Schade ist nur, dass diese Schlagzeilen einmal mehr unseren Sport in den Dreck ziehen.
Gruss
DS
-
Sorry noch ein Zusatz, bei dieser Menge kann man ja davon ausgehen, dass er auch mit dem Zeugs dealt und sich dadurch vielleicht seine eigene Kur finanziert .........
Gruss
DS
-
das sind uebertiebenen nummern, von der staatsanwaltschaft. das sind strassen verkauf werte. die vollkommen hoch in den himmel getrieben wurden. es ist immer hin ein wahl jahr, und die ganze politische situation um AAS. die wollen doch nur wieder ein beispiel setzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
300.000$ sind in wirklichkeit 40.000 $ die er dafuer bezahlt hat.
Fuck the fed's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
 Zitat von ntm69
das sind uebertiebenen nummern, von der staatsanwaltschaft. das sind strassen verkauf werte. die vollkommen hoch in den himmel getrieben wurden. es ist immer hin ein wahl jahr, und die ganze politische situation um AAS. die wollen doch nur wieder ein beispiel setzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
300.000$ sind in wirklichkeit 40.000 $ die er dafuer bezahlt hat.
Fuck the fed's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut möglich dass er dafür nur 40.000 bezahlt hat. Wenn er die dann für 300.000 auf der Strasse vertickt hat er ja nen ganz ordentlichen Gewinn. Oder glaubst du wirklich solche Mengen sind Eigenbedarf?
-
also falls er wirklich damit dealen wollte,wird er von der Justiz gef****t werden,die Amis verstehen da überhaupt kein Spass (in vielen Bundesstaaten stehen Minimum 5 Jahre Knast fürs Dealen mit verbotenen Substanzen )
-
leider haben profis wenig möglichkeiten an geld heran zu kommen denn jeden tag 8h zur arbeit gehen fällt da flach...benny und joey weider bezahlen den auch nicht gerad top-gehälter...das gegenteil ist wohl eher der fall,sie werden sogar noch ausgebeutet in dem sie ihr ganzen geld in den sport stecken und viele bb`s wieder unterbewertet und ohne geld nach hause geschickt werden...
und stoff zu verticken liegt nunmal sehr nahe in dem sport...obwohl ich jetzt nicht jedem bb unterstellen möchte das er vertickt.
das einzige was mich aufregt sind die riesigen villen die sich die meisten als statussymbole aneignen und dann können sie die paläste nicht mal unterhalten...
ist nur meine bescheidene meinung
-
Seltsam das die DEA erst nach all diesen Jahren auf die Profi-BBs aufmerksam geworden ist.
Wahrscheinlich wegen dem Dopingskandal bei den Leichtathleten.