-
-
Dann verklag' sie doch hinterher! Oder zeig' sie jetzt schon an Polizei, Verbraucherschutz etc.
Zum Opa wirst du übrigens nicht, weil Zähne fehlen... Es fehlen lediglich Zähne, die Zeit läuft aber mit normaler Geschwindigkeit weiter... Gx
LP
-
Sportrevue Leser
billig heißt ja nicht immer schlecht....ich bin auch in einem billigen studio aber es ist sicherheitsmäßig nix schlecht....außer das ich nachm train immer dreckige finger hab von rost staub :/....
ich würde mich mal ehrlich aufregen an der theke und ordentlich auf den tisch hauen...mit verbraucherschutz drohen etc. das wirkt wunder
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lord Phese™
Dann verklag' sie doch hinterher! Oder zeig' sie jetzt schon an Polizei, Verbraucherschutz etc.
Zum Opa wirst du übrigens nicht, weil Zähne fehlen... Es fehlen lediglich Zähne, die Zeit läuft aber mit normaler Geschwindigkeit weiter...  Gx
LP
muhahahaa, opa... lol
-
Mach einfach so weiter und freu dich, wenn dir was passiert. Als Mitglied dort bist du in einem vertraglichen Verhältnis. Passiert dir was, egal ob durch Fahrlässigkeit oder Vorsatz der Betreiber, gibts dicke Kohle. Nicht nur den Zahnersatz, sondern auch immateriellen Schaden...
-
aha wie toll.. er kriegt geld..
und was wenn er hinterher ne zeit lang nicht mehr trainieren kann / pausieren muss? wenn er ne fette narbe kriegt? oder sonst was ^^
-
moin
habe das selbe problem, bin auch bei mc fit.
Bei uns sind auch noch andauernd die geräte kaputt und die hanteln so wie so locker. Mal davon abgesehen das die meisten Geräte dort eh schrott sind und mir persönlich zu viele Spastis dort angemeldet sind.
Ich würde dir raten das Studio zu wechseln so bald der Vertrag abgelaufen ist, mach ich auch.
-
75-kg-Experte/in
Hi Ruhrge`BeaT,
also zum verschrauben braucht man so imbusschlüssel, ....
Nur vorsichtshalber: Sehen die Hanteln so aus (s.u.)?
Dann kannst du sie u.U. auch per Hand festdrehen (wenn sie nicht zu "ausgegniedelt" sind): Hantel aufrecht stellen, mit der einen Hand den Griff umfassen, mit der anderen die Scheibe im Uhrzeigersinn festdrehen, ggf. dabei mit dem Daumen die Mittelschraube festhalten.
In sports,
Tina
-
@ darealcrusader:
problem an der sache ist nur, das hieri n der nähe nix mehr so richtiges ist... 24 h offen, 16 e im monat spricht für sich (find ich)...
@ tine:
dank dir! mach ich ja auch meistens so, die sind aber zum teil so durchgenudelt das das kaum noch geht, irgendwie ist bei manchen mit dem gewinde was nich in ordnung? 
sind die hanteln btw.
-
ich weiß schon warum ich mich vor nem jahr gegen mcfit entschieden hab