Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Discopumper/in

sehr leichte beuge mit 305

das folgende video ist aus dem schick-forum
    zu sehen ist frau karpova (world games?)
    http://www.nefkom.net/laryssa.gurshp...rpova305sq.asf
    sieht sehr leicht aus wie sie die 305 beugt
    die beuge kommt mir sehr hoch vor

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    nicht gerade eine augenweide, aber das zählt ja bekanntlich nicht...

ist genau parallel, braucht man nur zum richtigen zeitpunkt auf pause drücken.

lg
    hara

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Die Leistung ist zwar gewaltig, aber ging offenbar auf die Kosten der Weiblichkeit

75-kg-Experte/in
    Ehm, sicher, dass das eine Frau ist? Nur der Schrei hat sich etwas weiblich angehört, das wars dann aber auch schon.

Sportbild Leser/in
    Hi

Darüber habe ich auch eine Zeit gegrübelt........ich meine, ob du Russin weiblich ist.........auf dem ersten Blick im Aufwärmraum, hätte ich fast schon um ein Haar losgeschimpft, so nach dem Motto, was macht der Typ hier, wenn die Mädels sich aufwäremen müssen............
    Gott seis gedankt, habe ich nichts gesagt........bzw sie hätte mich ja auch kaum verstanden........
    Das Linie up der Schwergewichtsklasse bei den Mädels war aber auch sehr heavy.........kam mir etwas deplatziert vor.......vielleicht bin ich auch deswegen ausgeschieden.........?!
    Leider motzt meine Schulter seit dem verkorksten Bankdrücken höllisch, zwar das Gelenk am Halsbereich, also nicht die eigentlich Schulter. Gibt mir natürlich zu denken, ob die Schmerzen beim Bankdrücken mich nicht doch sehr behindert haben........egal, ein zusätzlicher Grund, warum es nicht geklappt hat.... das ERgebnis bleibt ja gleich!!rotwerd:
    Genau betrachtet haben die Jungs in der Schwergewichtsklasse ja auch keinen Laufstegjob ergattert.........stark, schwer, schön.........schwierig....
    bis natürlich zu unseren deutschen Ausnahmen........!!
    Ich glaube vom Lookher haben wir die meisten Athleten um Längen geschlagen.........
    Ciao Eva
    :

Sportstudent/in
    Respekt vor der Leistung, aber von der Weiblichkeit ist nicht mehr viel übrig geblieben..

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    aber einem gewissen niveau kommt es, denk ich, nicht mehr auf schönheit an. Sie möchte ihre Leistungen verbessern und in ihrem Sport erfolgreich sein. Wenn sie so mit sich zurecht kommt dann passt doch alles oder?

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @tonxi, hegl und wolverine: Es gibt auch haufenweise Frauen die fotzengrob sind ohne auch nur 30kg beugen zu können.
    Ob sie jetzt aussieht wie ein Mannsweib weil sie so stark ist, oder ob sie so stark ist weil sie von haus aus so ein Mannsweib ist wissen wir nicht.

Ist ja im BB das gleiche, lass eine hässliche Frau einen tollen Körper haben und schon ist der Sport oder die Roids daran schuld, dass sie hässlich ist.

Gruß, Joe

Gesperrt
    hm wie kommsten auf die 305kg? laut bericht war der neue rekord von ihr 247kg

zitat vom 19.07.2005

Russland feierte im Kraftdreikampf im Schwergewicht der Frauen (+75 kg) einen Doppelsieg.

Russland feierte im Kraftdreikampf im Schwergewicht der Frauen (+75 kg) einen Doppelsieg durch Marina Kudinova mit 634,01 Punkten und Galina Karpova (586,79). Bronze ging an Irina Yavorska aus der Ukraine (583,66).

Karpova stellte innerhalb des Dreikampfs in der Gewichtsklasse über 90 Kilo mit ihrem Gesamtergebnis von 586,79 Punkten einen neuen Weltrekord auf, nachdem sie schon bei den Einzeldisziplinen Kniebeuge (247,5 kg) und Bankdrücken (150,0 kg) die jeweiligen Rekorde verbesserte.

Neue Weltrekordhalterin im Bankdrücken mit 172,5 kg der Gewichtsklasse bis 90 Kilo ist Bronzemedaillengewinnerin Irina Yavorska.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Der Bericht hat ein paar kleine Fehlerchen, zumindest wenn man der offiziellen Homepage der World Games traut.

Guckst du: http://ressourcen.wige-data.de/infos...de&sport_id=23

Gruß, Joe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte