-
Schienbeine sind sehr sehr dünn - Was kann ich machen?
Hallo Leute,
ich hab ein Problem, ich hab extrem dünne schienbeine. Und zwar is der umfang direkt über dem fußknöchel gerade mal 21 cm. Das kommt mir ein bißchen wenig vor. aber wie kann ich das ändern? es gibt ja da keine muskeln die man trainieren kann oder. also waden sind schon in ordnung aber der teil darunter nich. liegt das vllt daran dass ich einen geringen körperfettgehalt habe? also irgendwie stört es mich gar nich aber ich würde es trotzdem gerne mal wissen. Ach ja, mein Oberschenkelumfang is 52 cm und definiert, das heisst man sieht die einzelnen muskeln. Aber 52 is auch recht wenig oder? aber das is ja egal, weil das trainiere ich ja eh.... das heisst da werde ich schon noch zulegen. Aber wie sieht es mit den schienbeinen aus?
-
Soweit ich weiß, ist das Schienbein ein Knochen.
Und Knochen kann man nicht verdicken.
-
Men`s Health Abonnent
Hab bei mir grad mal gemessen, sind auch bloß 22cm. Damit werden wir leben müssen, da unten ist - wie du richtig erkannt hast - keine Muskulatur.
Gruß, Joe
-
BB-Schwergewicht
Ist doch wie mit den Handgelenken...
Dafür wirkt der Rest größer
-
 Zitat von nebukadneza
da unten ist keine Muskulatur.
Und wie schaffen wir es den Fuß anzuheben? Um diese Bewegung auszuführen muss doch irgendwas kontrahieren...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Patient
Und wie schaffen wir es den Fuß anzuheben? Um diese Bewegung auszuführen muss doch irgendwas kontrahieren...

wie bewegste denn deine finger?
-
Das liegt wahrscheinlich daran das du generell dünne Beine hast denn 52 cm ist garnichts, kein wunder das alles untendrunter dünn ist.
-
Ok danke für eure hilfe. liegt dann wohl am fett dass einige dicke schienbeine haben, denn mir is aufgefallen dass ich noch nie einen dicken jungen gesehen habe der dünne schienbeine hat....
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Master Rookie
Ok danke für eure hilfe. liegt dann wohl am fett dass einige dicke schienbeine haben, denn mir is aufgefallen dass ich noch nie einen dicken jungen gesehen habe der dünne schienbeine hat....

Darauf war ich auch immer neidisch
-
Men`s Health Abonnent
@Patient: Ja, das ist der Tibialis anterior. Da ist aber über dem Knöchel auch nur noch die Sehne.