-
2 Jahre Training Vergleichsbilder
Hallo Zusammen!
Da mein Trainingspartner (advancedphysics) heute schon Bilder gepostet hat kommen hier dann auch mal welche von mir.
Ich trainiere jetzt seit ca. 2 Jahren mit kurzen Pausen.
Zur Zeit trainiere ich nach nem 2er split 3 mal die Woche.
An einem Tag mache ich Brust und Rücken an dem anderen Schultern, Beine und Arme.
Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren, was mir aber nicht immer gelingt. Ich schaffe es auch einfach nicht genug Kalorien zu mir zu nehmen um richtig zuzulegen. Naja seht selbst.
Mfg
Under
-
Man sieht, dass du trainierst und vor allem jetzt mehr Sonne siehst 
Du hast das aber richtig beurteilt, wenn du sagst, dass dir die Masse fehlt.
Also weiter trainineren, mehr essen und dann wird das.
Scheinst auf dem richtigen Weg zu sein
-
schöne verbesserung.....ist ganz ordenlich für natural training.....bist auch eher der schlanke typ und da ist es nicht so leicht masse aufzubauen...wprde nicht zu viele kal zu mir nehmen die defi passt dir vom körpertyp und so sehr gut...sieht als ganzes ganz athletisch und gut aus
vielleicht mal versuchen ein paar hundert mehr kcal zu essen etwas mehr masse geht auf jeden fall abe sieht gut aus
-
Blöde Frage, aber welche sind die Vorher, und welche die Nacher Bilder?
Edit:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was mehr respekt abverlangt. Ohne Training so ausgesehen zu haben, oder nach knapp 2 Jahren so auszusehen wie auf den Nacher-Photos.
Aber wie auch immer! Immer schön weiter trainieren!
-
 Zitat von ASTR
Blöde Frage, aber welche sind die Vorher, und welche die Nacher Bilder?!
Ganz ganz blöde Frage...vielleicht brauchste ne Brille oder nen neuen Monitor!
Ich finde die Fortschritte sehr respektabel! Ich trainiere seit Januar 2003 mit Under zusammen und er hat seitdem 10 kg zugelegt und das sieht man auch! Bei ihm haben sich jetzt keine einzelnen Muskeln überdurchschnittlich ausgebildet ausser vielleicht der Trizeps, vielmehr hat er am gesamten Körper gleichmäßig aufgebaut was die Bilder ganz deutlich zeigen (siehe seitliche Trizepspose) und wenn er noch 2 Jahre am Ball bleibt sehe ich ganz schön alt aus, denn er hat durch seinen Ekto-Stoffwechsel null Probs mit der Defi! Ihr müsst bedenken dass wir vollkommen natural sind, also zählen wir in Jahren und nicht in Wochen oder Monaten!
Gruß
A.P.
-
also man sieht sehr wohl den unterschied und es müssen ja jedes mal solche kommentare kommen.....was mich überrascht ist das sie von einem kommen der selbst 176 75kg hat.......wunderlich
für natural udn einen schlanken (ekto) körperbau siehts gut aus....und am ende ist die zeit egal...im moment siehts einfach gut aus.....könnte ruhig mehr masse aber eben langsam und über zeit ein paar 100 kcal mehr essen und weiter hart tranieren....sieht gut aus
-
Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht aussieht!
Ich habe lediglich angemerkt, dass ich keinen großen Unterschied zu Vorher - Nacher sehe. Das liegt sicherlich auch mit daran, dass die Vorher-Form schon ganz gut war (im Vergleich zu nacher).
-
Respekt !
Der Bauch ist auch gut gekommen....
Was mich allerdings stört sind deine Schultern, auf einem Foto sieht es so aus als würdest du die gar nicht trainieren.... die Arme hängen dadurch (optisch) ziemlich.... kann aber auch an der Perspektive liegen.
...weiter so
-
Nice, vor allem der Bauch.
Aber in den 2 Jahren hättest du auf jeden Fall was für die Masse tun sollen - so finde ich die Resultate für den Zeitraum etwas enttäuschend. Etwas... 
MfG, silver
-
@stehpinkler
Ja Schultern sind ganz klar meine größte Schwäche. Deshalb nehme ich die jetzt auch an dem Beintrainingstag als erstes ran um mich voll drauf zu konzentrieren.
@silverdragon
Mit der Masse/Fortschritten bin ich auch nicht zufrieden aber es fällt mir halt sehr schwer zuzunehmen bzw genug dafür zu essen.