Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Armani_Mania
    Gast

Brauche Tipps zum Trainingsplan!

Hey Leute,

Ich hab ja mal vor kurzem Bilder gepostet! Die könnt ihr euch ja anschauen, bevor ihr hier meine Frage beantwortet.

MEINE FRAGE:

Ich hab bisher immer so trainiert: Mo, Mi, Fr. Ich habe 2 verschiedene Trainingspläne. Ich mach das so: TP 1 am Mo, TP 2 am Mi, TP 1 am Freitag, TP 2 am Montag, TP 1 am Mittwoch usw.

Und noch ne Info: ICH TRAINIERE GERADE KEINE BEINE, WEIL ICH JETZT ERSTMAL MEHR MUSKEL AM OBERKÖRPER ZULEGEN MUSS!!!!!!!!!!!!! ...wers nicht glaubt soll einfach kurz meine Bilder anschauen. Dann sieht er schon, dass ich ganz gute Beine hab!

Jetzt meine Bitte an euch: Könnt ihr mir zwei solche Trainingspläne mache, in denen die folgenden Übungen aufgeteilt sind: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Flys, Klimmzüge, LH-Curls, Trizepsdrücken, Rudern vorgebeugt, Seitenheben, Military Press, Sit-Ups, Shruggs

ich versteh nämlich net so, an welche Tage ich die verschiede Tag ich die Übungen legen soll, damit ich gut regeneriert bin und die max. ERfolge damit erzielen kann

...bisher hab ich so Trainiert

TP 1: Bankdrücken 4 * 8
    SBD 3*8
    Flys 2*8
    LH-Curls 3*6
    Trizepsdrücken 3*6
    Sit-Ups

TP 2: Klimmzüge 4 * max
    MP 3*6
    Rudern vorgebeugt 3 * 6
    Seitenheben 3 * 6
    Shruggs 3 * 6

Und ich bitte euch: Zerreißt mich jetzt nicht weil ich kein Kreuzheben oder so was mach!!!!! HELFT lieber die obengenannten Übungen in die richtig "Einzusortieren"

Sollte ich anstatt Mo, Mi, Fr nur DI und DO trainieren, weil das ja eh nur zwei Trainingspläne sind??? Oder soll ich es weiter so machen, und die Trainingspläne wiederholen???

Welche Übungen würdet ihr noch dazunehmen?

Forum-Insider/in
    Bankdrücken, Schrägbankdrücken, (Flys), Military Press, Seitenheben, Trizepsdrücken.

Klimmzüge, Rudern vorgebeugt, Shruggs, LH-Curls, Sit-Ups.

Damit lässt sich arbeiten.
    Flys würde ich weglassen,

Zerreißt mich jetzt nicht weil ich kein Kreuzheben oder so was mach!!!
    Hmm. KH gehört in jedem Fall rein...

Welche Übungen würdet ihr noch dazunehmen?
    Kreuzheben!!!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Und die Beinchen. Junge, Junge du wirst es (genau wie ich!) bitter bereuen nicht gleich damit angefangen zu haben. Willst du später auch in feuchtfröhlicher Runde von deinen Kumpels immer Johnny Bravo gerufen werden?

Zum Training: Schau mal ob du Dips nicht irgendwo unterbringen kannst, evtl. in einer Einheit in der du Schulter/Trizeps trainierst. Muss man mal schauen.....

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von dennis79
    Zum Training: Schau mal ob du Dips nicht irgendwo unterbringen kannst, evtl. in einer Einheit in der du Schulter/Trizeps trainierst. Muss man mal schauen.....

Macht ja MP...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Discopumper/in

Re: Brauche Tipps zum Trainingsplan!

Zitat Zitat von Armani_Mania
    Und noch ne Info: ICH TRAINIERE GERADE KEINE BEINE, WEIL ICH JETZT ERSTMAL MEHR MUSKEL AM OBERKÖRPER ZULEGEN MUSS!!!!!!!!!!!!!
    Und wie willst du Muskeln am Oberkörper zulegen, wenn du keine Kniebeugen machst?

Du brauchst uns hier nicht davon zu überzeugen, das du kein Beintraining brauchst. Es ist deine Entscheidung.

Aber glaub mir du wirst es bereuen. Das ist nichts halbes und nix ganzes was du vor hast.

Eisenbeißer/in
    tut mir leid, aber es is ohne beine einfach kein guter, sondern unvollständiger plan.

in deinem bilder thread sind keine bein bilder.
    glaube auch ned das die gut sind.... wenn du sie nicht trainierst sind si einfahc nicht gut

Armani_Mania
    Gast
    "Zum Training: Schau mal ob du Dips nicht irgendwo unterbringen kannst, evtl. in einer Einheit in der du Schulter/Trizeps trainierst. Muss man mal schauen....."

Ich würde gerne Dips machen, aber das problem is, dass ich zuhause trainiere und keine Gelegenheit habe, Dips zu machen!!!!

"in deinem bilder thread sind keine bein bilder.
    glaube auch ned das die gut sind.... wenn du sie nicht trainierst sind si einfahc nicht gut"

Da sind bilder in meinem Thread!!! Die sind halt auf der 2. oder 3. Seite!!! Mussen bisschen augen aufmachen...

Neuer Benutzer
    "Zum Training: Schau mal ob du Dips nicht irgendwo unterbringen kannst, evtl. in einer Einheit in der du Schulter/Trizeps trainierst. Muss man mal schauen....."

Ich würde gerne Dips machen, aber das problem is, dass ich zuhause trainiere und keine Gelegenheit habe, Dips zu machen!!!!
    Hallo

Ich trainiere auch zu Hause. Ich mach die Dips zwischen zwei Stühlen. Hab ich hier mal irgendwo gelesen. Beide Beine auf der Sitzfläche des einen Stuhles und die Arme natürlich auf dem anderen Stuhl und los gehts.

Oder Je eine Hand auf einem Stuhl und die Beine auf nen Nachttisch oder so.

FG
    s_p

Armani_Mania
    Gast
    Soll ich jetzt weiter am MO, MI, FR trainieren und dann halt immer den TE1 und TE2 von "Phillip Alex" abwechselnd machen, oder soll ich nur immer 2 mal in der Woche, also DI und DO die zwei Trainingseinheiten machen????

PS: Danke PhillipAlex für dein Trainingsplan! ich glaube, dass der ganz gut für mich ist! DANKE

Forum-Insider/in
    Soll ich jetzt weiter am MO, MI, FR trainieren und dann halt immer den TE1 und TE2 von "Phillip Alex" abwechselnd machen, oder soll ich nur immer 2 mal in der Woche, also DI und DO die zwei Trainingseinheiten machen????

Mach Mo, Mi, Fr.

PS: Danke PhillipAlex für dein Trainingsplan! ich glaube, dass der ganz gut für mich ist! DANKE

Bitte.

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte