-
75-kg-Experte/in
Men's Health - Waschbrettbibel
Hallo!
Ich denke jeder hier weiss zwar, was von der Men's Health zu halten ist und auch, dass für den Bauch die Wichtig-Stickies im Anfängerforum deutlich sinnvoller sind, aber ich wollte euch das dann doch nicht vorenthalten...
Men's Health - Waschbrettbibel auf Rapidshare.de | ~ 0,9mb
Schreibt doch mal eure Meinung 
Ich finde es lustig, als es dann los geht mit:
"Als erstes muss das Fett weg... hierfür Ausdauertraining mit einer so gewählten Intensität, dass man sich noch unterhalten kann..." 
liebe Grüße, der Salat
-
"Als erstes muss das Fett weg... hierfür Ausdauertraining mit einer so gewählten Intensität, dass man sich noch unterhalten kann..." lach.gif
sorry, ich kann diesen satz beim besten willen nicht finden. Nichtmal in diesem Zusammenhang.
Du nimmst dir irgendwelche Stücke aus dem Text und puzzlest sie dir so zusammen, dass es für dich und alle anderen wie Schwachsinn klingt.
TOP! so kommt man weiter!
Mal ne Frage nebenbei! Was bringt dieser Thread? Und was ich erst recht nicht verstehe, ist was dieser thread in "Bodybuilding Allgemein" macht.
Das gehört wenn überhaupt ins OffTopic. Denn es geht hier in diesem Thread um deine persönliche Meinung, bzw eine Stellungnahme gegeüber einem Magazin, was dir nicht zusagt
Auch wenn Mens Health nunmal nicht für richtige bodybuilder wie dich "kopfsalat" gedacht ist, wird es wohl wissen, welche Artikel sie herausbringen.
Oder glaubst du dort sitzen nur inkompetente Arbeitskräfte, die sich just for fun alltäglich mit dem Erfinden von Stories befassen, um Ottonormalverbraucher zu "verarschen".
Garantiert nicht.
Das Magazin ist nunmal, wie bereits indirekt gesagt, für Ottonormalverbraucher gedacht, die sich fit halten wollen und vielleicht mehr oder weniger Interesse an Fitness haben.
Was bringt es dir, jetzt über diese "sixpack-bibel" herzuziehen?
95% aller männlichen Wesen auf diesem Planeten, die diese Zeitschrift in der Hand halten, schauen sich solche Artikel interessiert an! Das ist die Hauptsache bei der Vermarktung einer Zeitschrift. Sie muss einen großen Teil von Menschen ansprechen... Und das funktioniert nun mal so.
Wieso guckst du dir sowas an, wenn es eh nicht dein Fall ist?
Bodybuilding != Fitness. bzw "mens health" , was soviel bedeutet wie "das befinden/die gesundheit eines mannes"... kein wort von MUSKELPAKETEN.
Das ist genauso als wenn eine Erziehungshelferin sich ne Brigitte/Family&Co schnappt.
ich hoffe, es ist klar geworden, was ich damit sagen wollte.
Sonst nochmal zusammen gefasst:
ist doch egal was die da schreiben. Wenns dich nicht interessiert, dann lies es nicht. Fakt ist, die Mehrheit der Bevölkerung die sich mit dem Thema "Den Körper fit halten" beschäftigen, interessiert solch ein Bericht.
Mfg Runsky
-
 Zitat von Runsky
"Als erstes muss das Fett weg... hierfür Ausdauertraining mit einer so gewählten Intensität, dass man sich noch unterhalten kann..." lach.gif
Oder glaubst du dort sitzen nur inkompetente Arbeitskräfte, die sich just for fun alltäglich mit dem Erfinden von Stories befassen, um Ottonormalverbraucher zu "---pieeep---".
ja!!!!!!!
-
Re: Men's Health - Waschbrettbibel
 Zitat von kopfsalat
Schreibt doch mal eure Meinung 
Waschbrettbauch langweilt mich genauso wie Silikontittis!
-
Silikontittis interessieren mich viel mehr wie Waschbrettbauch
-
 Zitat von bEdA
Pizza is besser....
-
 Zitat von bEdA
...als ein Waschbrettbauch *klugscheiß*
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Runsky
 Zitat von bEdA
na simma auf post-sammel-trip?...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Runsky
sorry, ich kann diesen satz beim besten willen nicht finden. Nichtmal in diesem Zusammenhang.
ok, so steht er nicht drin, sollte aber auch nicht so aussehen und ich dachte das wäre erkennbar...
drin steht folgendes:
"Sie beginnen ein Ausdauertraining, das die
Fettschicht über Ihrem Bauch wegbrennt.
Intensität: Auch nach mehreren Kilometern sollte Ihnen das
Sprechen nicht schwer fallen. Herzfrequenzmesser sind besonders
für Untrainierte empfehlenswert, da der Puls bei Tempoerhöhungen
schnell steigt.
Trainingsplan
m 1. und 2. Woche
n Mo - Ruhetag.
n Di - 2 km joggen.
n Mi - 30 Minuten schnell gehen.
n Do - 3 km joggen.
n Fr - 2 km joggen.
n Sa - Ruhetag.
n So - 3 km joggen."
und dadurch + Crunches "schmilzt" dann meine Fettschicht...
Du nimmst dir irgendwelche Stücke aus dem Text und puzzlest sie dir so zusammen, dass es für dich und alle anderen wie Schwachsinn klingt.
TOP! so kommt man weiter!
naja, wer interessiert ist liest sich den ganzen Artikel durch...
weiterkommen? wohin wollen wir denn?
Mal ne Frage nebenbei! Was bringt dieser Thread? Und was ich erst recht nicht verstehe, ist was dieser thread in "Bodybuilding Allgemein" macht.
Das gehört wenn überhaupt ins OffTopic. Denn es geht hier in diesem Thread um deine persönliche Meinung, bzw eine Stellungnahme gegeüber einem Magazin, was dir nicht zusagt
was dieser Thread bringt kann ich dir nicht sagen... es gibt jedoch einige Threads hier die "nichts bringen"...
Tut mir Leid, dass er im falschen Forum ist, kann ja bei Bedarf verschoben werden...
Auch wenn Mens Health nunmal nicht für richtige bodybuilder wie dich "kopfsalat" gedacht ist, wird es wohl wissen, welche Artikel sie herausbringen.
du brauchst mich nicht persönlich angreifen, ist hier denke ich nicht angebracht...
Oder glaubst du dort sitzen nur inkompetente Arbeitskräfte, die sich just for fun alltäglich mit dem Erfinden von Stories befassen, um Ottonormalverbraucher zu "---pieeep---".
Garantiert nicht.
??
Das Magazin ist nunmal, wie bereits indirekt gesagt, für Ottonormalverbraucher gedacht, die sich fit halten wollen und vielleicht mehr oder weniger Interesse an Fitness haben.
stimmt
Was bringt es dir, jetzt über diese "sixpack-bibel" herzuziehen?
95% aller männlichen Wesen auf diesem Planeten, die diese Zeitschrift in der Hand halten, schauen sich solche Artikel interessiert an! Das ist die Hauptsache bei der Vermarktung einer Zeitschrift. Sie muss einen großen Teil von Menschen ansprechen... Und das funktioniert nun mal so.
Wieso guckst du dir sowas an, wenn es eh nicht dein Fall ist?
Bodybuilding != Fitness. bzw "mens health" , was soviel bedeutet wie "das befinden/die gesundheit eines mannes"... kein wort von MUSKELPAKETEN.
naja, kein wort stimmt ja nun auch nicht...
aber was mich eben stört ist, dass dem Leser der Eindruck vermittelt wird, es sei mit ein paar Bauchübungen ein Körper wie der des Mannes auf dem Titelbild zu erreichen und das verklärt nunmal die Sicht...
Das ist genauso als wenn eine Erziehungshelferin sich ne Brigitte/Family&Co schnappt.
ich hoffe, es ist klar geworden, was ich damit sagen wollte.
Sonst nochmal zusammen gefasst:
ist doch egal was die da schreiben. Wenns dich nicht interessiert, dann lies es nicht. Fakt ist, die Mehrheit der Bevölkerung die sich mit dem Thema "Den Körper fit halten" beschäftigen, interessiert solch ein Bericht.
stimme ich dir voll und ganz zu!
Mfg Runsky
Wollte hier eigentlich nicht über die Zeitschrift herziehen, sondern nur deutlich machen, wie sehr unsere Umwelt und auch wir durch Medien beeinflusst werden..
In diesem Fall eben nicht politisch sondern in der Sicht auf Trainierende...
(spätestens jetzt vielleicht ins Offtopic)
Und ich finde es eben schade, dass dann den Leuten suggeriert wird, alles sei so einfach und wenn die Leute dann nach 3 Monaten täglicher Crunches noch keinen gescheiten Sixpack haben fangen sie an zu stoffen...
liebe Grüße, der Salat
-
 Zitat von tonxi
 Zitat von Runsky
 Zitat von bEdA
na simma auf post-sammel-trip?...
nein.
is eine "lustiges" file