-
Abends, Kohldampf
So hatte jetzt 3 Woche Nachtschicht und hab voll komisch gessen, wegen der Umstellung. Da es ein Ferienjob war bin ich nun fertig damit, aber jetzt hab ich Abends derben Hunger. z.B. jetzt hab ich mir 2 Brötchen mit Frischkäse und Gurken gemacht und noch immer Hunger. Was isst ihr so wenn ihr Abends ( soll ja nicht so viele kalorien haben ) so hunger habt ?
-
Eisenbeißer/in
Re: Abends, Kohldampf
 Zitat von IceQ
Was isst ihr so wenn ihr Abends ( soll ja nicht so viele kalorien haben ) so hunger habt ?
Magerquark, Obst, Käse, geräucherten Fisch, ein paar Eier
Halt so viel, wie es die Energiebilanz noch zulässt. Eben nur keine bzw. wenige KH.
-
Hmm.. werde wohl mal wieder die Einkaufsliste bischen umschreiben...
Im moment kann ich fressen wie ein scheunendrecher :S
-
Obst nach dem Essen ist 'ne Möglichkeit. Das füllt ganz schön. Oder ganz viel Gemüse zum oder nach dem Essen.
-
ich hab gestern auch noch seezunge gegessen beim italiener mit gemüse. leichte sachen mit wenig kh gehen schon. war auch erst um 22 uhr.
-
Mach dir doch zum Fleisch abends noch nen Eisbergsalat, ne Salatgurke, 1-2 Paprika und 1-2Tomaten dazu !!
-
 Zitat von IceQ
So hatte jetzt 3 Woche Nachtschicht und hab voll komisch gessen, wegen der Umstellung. Da es ein Ferienjob war bin ich nun fertig damit, aber jetzt hab ich Abends derben Hunger. z.B. jetzt hab ich mir 2 Brötchen mit Frischkäse und Gurken gemacht und noch immer Hunger. Was isst ihr so wenn ihr Abends ( soll ja nicht so viele kalorien haben ) so hunger habt ?
Nach so einer mahlzeit ist es klar,dass man noch Hunger hat.
Kurz vor dem Schlafengehen würde ich mir 500g Magerquark reinhauen.
Ansonsten einfach den ganzen Tag über reichlich futtern,hast ja Ferien.

MFG, FerrisMC!
-
 Zitat von IceQ
jetzt hab ich mir 2 Brötchen mit Frischkäse und Gurken gemacht und noch immer Hunger
Überraschung 
Und warum soll es abends wenig kcal haben? Wenn du denkst, dass abends essen dick macht, dann irrst du dich gewaltig
-
Ich pfeiff mir spätabends immer Magerquark mit Joghurt rein - dadurch wache ich morgens immer relativ fit auf (wenn andere Faktoren den Schlaf nicht gestört haben).
@ iceq: vielleicht hilfts bei dir, wenn du über den Tag rel. viel isst und somit abends weniger Hunger verspürst - das könnte die Gewohnheit deines Körpers wieder ändern. Evt. noch auf den GI achten? ps: ich habe mit salat am Spätabend keine guten Erfahrungen gemacht...
-
 Zitat von silverdragon
Ich pfeiff mir spätabends immer Magerquark mit Joghurt rein - dadurch wache ich morgens immer relativ fit auf (wenn andere Faktoren den Schlaf nicht gestört haben).
ps: ich habe mit salat am Spätabend keine guten Erfahrungen gemacht...
In wie fern????