-
Bilder (bitte bewerten) 1 Jahr Training
Hey Leute!!!
Also wie gesagt bin ich jetzt auch mal so frei und poste Bilder von mir und möchte euch bitten, dass ihr mir sagt wo eventuelle Stärke bzw. Schwächen (von denen es sicher mehr gibt) liegen.
Ich weiß, dass ein Jahr Training in der, von uns so geliebten, Sportart zwar nichts ist, aber wäre trotzdem mal gespannt wie ihr meinen Körper so seht! Ich wiege derzeit 72kg....Bevor ich mit dem Training begonnen habe hatte ich 85kg jedoch mit einem astronomisch hohen KF-Gehalt. Hab mich dann in den ersten 5 Monaten meines Trainings auf 65 kg runtergehungert und bin jetzt wie gesagt auf 72. Bin derzeit 16 Jahre alt.
Um die Frage der Beinpics im Voraus zu beantworten: Ich habe keine Beinpics, weil ich diese erst seit 4 Monaten intensiv trainiere. Bin erst durch dieses Forum auf die absolute Notwendigkeit des Beintrainings gestoßen und nun ist es fixer Bestandteil meines TP's!! (dafür thx an alle hier im Board!!)
Weiters möchte ich mich für die ungeschickten Posingversuche entschuldigen *g*.
Bilder sind nicht besonders, vor allem bei der Rückenpose sieht man wenig, hab in Wirklichkeit mehr drauf.....
In diesem Sinne freue ich mich sowohl über eure positiven als eure negativen Kommentare!!
P.s.: Könntet ihr mir bitte ungefähr meinen KF-Gehalt sagen?? Hab leider keinen Caliper.
mfg Horse-T