Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    15

    Bilder (bitte bewerten) 1 Jahr Training

    Hey Leute!!!
    Also wie gesagt bin ich jetzt auch mal so frei und poste Bilder von mir und möchte euch bitten, dass ihr mir sagt wo eventuelle Stärke bzw. Schwächen (von denen es sicher mehr gibt) liegen.

    Ich weiß, dass ein Jahr Training in der, von uns so geliebten, Sportart zwar nichts ist, aber wäre trotzdem mal gespannt wie ihr meinen Körper so seht! Ich wiege derzeit 72kg....Bevor ich mit dem Training begonnen habe hatte ich 85kg jedoch mit einem astronomisch hohen KF-Gehalt. Hab mich dann in den ersten 5 Monaten meines Trainings auf 65 kg runtergehungert und bin jetzt wie gesagt auf 72. Bin derzeit 16 Jahre alt.

    Um die Frage der Beinpics im Voraus zu beantworten: Ich habe keine Beinpics, weil ich diese erst seit 4 Monaten intensiv trainiere. Bin erst durch dieses Forum auf die absolute Notwendigkeit des Beintrainings gestoßen und nun ist es fixer Bestandteil meines TP's!! (dafür thx an alle hier im Board!!)

    Weiters möchte ich mich für die ungeschickten Posingversuche entschuldigen *g*.

    Bilder sind nicht besonders, vor allem bei der Rückenpose sieht man wenig, hab in Wirklichkeit mehr drauf.....

    In diesem Sinne freue ich mich sowohl über eure positiven als eure negativen Kommentare!!

    P.s.: Könntet ihr mir bitte ungefähr meinen KF-Gehalt sagen?? Hab leider keinen Caliper.

    mfg Horse-T

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.215
    Sorry,aber wenn ich diese Fotos sehe,würde ich nicht denken,dass du trainierst.

    Respekt,dass du soviel abgenommen hast,vielleicht liegts auch daran,dass du noch so dürr bist.

    Weiter hart trainieren,viel essen(mit viel Eiweiss),immer auf ein kcal+ schauen,dann wird das schon.


    MFG, FerrisMC!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    29
    Warum hungerst du dich denn erst runter??
    Du hattest ja schon eine gute grundlage.. hungern und dann trainieren ist für mich nich zu verstehen! *kopfschüttel*
    Ess alles was rein geht, am besten nicht viel zucker(carbs).. bisher sieht man nämlich noch nicht viel vom training

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    347
    Ich finde auch, dass man relativ wenig sieht.
    Liegt wahrscheinlich an den krassen Gewichtsschwankungen, die du am Anfang durchgemacht hast - besser wäre ohne gewesen.
    Bekanntlich lernt man ja aus Fehlern, und es ist klasse, dass du das Durchhatlevermögen mitbringst, in deinem Alter 1 Jahr durch zu trainieren.
    Also weiter so, und gut essen mit viel Eiweis - das wird sicherlich was...

    MfG,

    da silver

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    also ´man sieht scho leicht das er trainiert!

    naja die hardcore diät war wohl nicht so gut

    ich hab selber aber mit 96kg bei 30% begonnen dann im sommer hat ich 84kg mit etwa 16% oder so aber deine diät war ein wenig zu hart
    ich hätt einfach trrainiert mit ein wenig kcal defizit mit positver stickstoffbilanz (sehr viel eiweis) so hab ich es eigenltich auch fast gemacht

    naja aber du wirst sehen du wirst jetzt gut aufbaun wenn du jetzt ein wenig fett zunimmst das ist halb so wild erstens wirst das irgwann los wenn du auf die ernährung achtest und zweiten es kommt schneller als du denkst der winter

    fg
    fg

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    381
    mach man weiter, nun hast du ne schöne grundlage... Lioes dich mal im Ernährungsforum ein oder irgendwie mach dich kundig über Ernährung , dann klappts auch mit den Muskeln

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    15
    Oke danke erstmal für die Antworten!!
    Jaja ihr hab recht es ist noch relativ wenig zu sehn aber ich bin schon "zufrieden" für diesen Zeitraum im Vergleich dazu wie ich früher mal ausgesehn hab.
    Das mit der Ernährung ist mir klar eiweißreich 1,5-2g/kg täglich. Wenig Fett und Zucker.
    Nur mir fällt es relativ schwer auf einen Kcal-Überschuss zu kommen, mit den guten Lebensmitteln (Reis,Kartoffeln,Fleisch,Obst,Gemüse,Milchprodukte .......).

    Ein Durchschnittlicher Tag sieht ungefähr so aus:

    Morgens: Schüssel Müsli mit einer Banane + Eiweißpulver
    1-2 Brötchen mit Käse und Schinken

    Mittags: Fleisch,Fisch,Reis,Kartoffeln aber immer ausgewogen

    Nachmittags: EW-Shake mit einer Packung Quark

    Dazwischen: Quark mit Vollkornbrot

    Abends: Viel Salat mit Thunfisch,Mozarella,Schafskäse oder ähnlichem

    Was meint ihr dazu? Ist es viel zu wenig und wenn ja wo könnte ich Verbesserungen einbauen, da es mir wie gesagt schwer fällt noch mehr zu essen.....
    thx

  8. #8
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    naja du kannst schon fette zu dir nehmen und die kohlenhydrathe ums training einbaun und in der früh

    fett mach nicht fett merk dir das ! das einzige was ist

    EW/KH 1g ca 4Kcal
    fett 1g ca 9kcal

    also du kannst ruhig fette zu dir nehmen die helfen dir in vieler hinsicht
    erdnussbutter ist mein tip zb

    probiers aus aber nicht in rauen mengen sonder genau nicht das du zuviel kcal überschuss hast

    fg

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von BigSnoop
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    456
    darf ich fragen was du fürn oberarmumfang hast?

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    15
    @BigSnoop: Ja klar, hab grad gemessen hab kalt 35cm!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 10:38
  2. Bilder nach 1 Jahr Training
    Von Der springende Punkt im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:11
  3. Bilder nach einem Jahr Training
    Von Vitalka999 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:11
  4. Bilder nach gut 1/2 Jahr Training
    Von Shampoo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 22:01
  5. 1 jahr training kaum sichtbarer erfolg (bilder)
    Von weeman im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 16:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele